Digitalisierung-KI
-
Alles neu macht der Juli: Congree-Version 6 erscheint
Die Congree Language Technologies GmbH bringt eine neue Major-Version des Congree Authoring Servers heraus.
-
Startups setzen auf Künstliche Intelligenz
Fast jedes zweite Startup nutzt KI – und in jedem dritten wird der Einsatz geplant oder diskutiert.
-
Stimmungsanalyse mit KI
Effekte der Covid-19-Krise nahezu live verfolgen.
-
Vertrauen in Datensicherheit am größten bei Onlinebanking
Onlinebanken bekommen in Sachen Datensicherheit das meiste Vertrauen der Nutzerinnen und Nutzer (59,4 Prozent).
-
Trends im E-Commerce und stationären Handel
Marketing, Kaufabwicklung, Service: So nutzen Verbraucher und Händler digitale Technologien.
-
Smart Country Convention geht als Special Edition an den Start
Kongressmesse für den Public Sector zeigt digitale Lösungen 2020 virtuell. Neues Konzept legt Fokus auf E-Government am 27.10. und Smart City am 28.10
-
Das sind Deutschlands Digital-Champions 2020
Top 20 der Branchen - Verbraucher bewerten digitale Kundennähe von 1.570 Unternehmen.
-
P2B-Verordnung sorgt nun in ganz Europa für mehr Transparenz
Seit Sonntag europaweite Anwendung der Platform-to-Business-Verordnung: Digitale Wirtschaft sieht Notwendigkeit für erhöhte Transparenz.
-
Warum digital nicht zwingend disruptiv ist
Als digital-disruptives Unternehmen Dauerbindungen schaffen: Was digitale Disruption bedeutet und wieso diese manchmal einen langen Atem erfordert.
-
Telemedizin: Medizinisch versorgt dank 5G und KI
In den letzten Jahren wurden durch neue Technologien enorme Fortschritte in der Betreuung und Behandlung von Patienten erzielt.
-
Steuern sparen mit Smartphone, Notebook & Co.
Berufstätige können Ausgaben für beruflich genutzte IT und Software von der Steuer absetzen.
-
B2B-Vertrieb transformieren: So geht's
Oft fehlt es an Ideen zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle. Tipps aus der Praxis zeigen, wie man auf den modernen B2B-Vertrieb reagieren sollte.
-
Kunden erfolgreich segmentieren
Nicht jedes Segmentierungsprojekt führt zum Erfolg. In der Praxis hat es sich bewährt, bei der Umsetzung folgende fünf Erfolgsfaktoren zu beachten.
-
5 positive Veränderungen durch Corona
Allmählich bewegen wir uns in eine neue Normalität, in der vieles anders ist als zuvor, aber auch positiv. Sowohl im Alltag als auch im Marketing.
-
28 Millionen wollen Corona-Warn-App dauerhaft nutzen
Jeder neunte Nicht-Nutzer hat kein geeignetes Smartphone. 84 Prozent der App-Nutzer fühlen sich besser geschützt.
-
Studie belegt positive Wirkung von trustedDialog
Marken verzeichnen mit trustedDialog deutliches Plus bei Vertrauenswürdigkeit und Sicherheit sowie Image und Aktivierung.
-
Kunden fordern Gastronomie-Betriebe, endlich online aktiv zu werden
Corona-Krise hat gezeigt, dass für Gastronomie-Betriebe das Internet wichtiger war denn je.
-
„A Boy From San Mateo“
Scholz & Friends erzählt für IWC Schaffhausen die Geschichte des erfolgreichsten Footballspielers aller Zeiten.
-
Episerver launcht Intelligence Cloud
Die dritte Cloud von Episerver bietet echte 1:1-Personalisierung.
-
Digital statt global – oder „Wie Technologie dabei hilft, robustere Prozesse zu schaffen“
Eine Entwicklung, die lange Zeit für gute Gewinne und für niedrige Preise sorgte. Und eine Entwicklung, die langsam an ihre Grenzen kommt.