Digitalisierung-KI
-
Das Smartphone ist bei 82 Prozent an Heiligabend dabei
Fast jeder Zweite verhängt aber zumindest während des Essens ein Handyverbot.
-
TikTok - jetzt fängt Musik an!
Mit der Entwicklung des Internets vollzog sich eine weitere Revolution, durch welche sich vorallem für die Musikbranche große Veränderungen ergaben.
-
Genesys läutet die Zukunft der digitalen Kundenansprache ein
Die neue Geschäftseinheit Genesys Digital baut auf der Marktführung des Unternehmens in den Bereichen Customer Experience und KI auf.
-
Die chinesische KI-Revolution
Konsumverhalten, Marketing und Handel: Wie China mit Künstlicher Intelligenz die Wirtschaftswelt verändert.
-
Die fünf größten Sicherheitsgefahren für Smart Cities
Die Datenerfassung und -vernetzung ist unweigerlich verbunden mit steigenden Cyber-Gefahren.
-
Den Weihnachtsstress aus der Hotline verbannen
Deutlich mehr Online-Bestellungen, deutlich mehr Pakete: Optimaler Kundenservice dank Cloud-Software-Lösungen.
-
Bitcoin: So wertvoll wie nie – doch die Mehrheit der Bundesbürger ist skeptisch
Nur die Wenigsten haben bereits Erfahrungen mit Kryptowährungen – aber jeder Fünfte ist interessiert.
-
Modell für die Berechnung der Corona-Hilfen für Selbstständige
Fotoverbände der Initiative Bild im BVDW entwickeln Rechenmodell für Corona-Hilfen.
-
Wie COVID-19 die Tech-Welt von kleinen Unternehmen verändert
Die Herausforderungen und Trends, die sich durch COVID-19 für Kleinunternehmen ergeben.
-
COVID-19 sorgt nur für eine kurze Ruhepause bei Kampagnen aktivistischer Investoren
Neue Ausgabe des AAA zeigt: Aktivistische Investoren waren 2020 weniger aktiv und warten auf eine Marktberuhigung nach der Krise.
-
Zwei Drittel setzen an Heiligabend auf Video-Anrufe
68 Prozent wollen Familie und Freunde per Skype, Zoom und Co. kontaktieren. Jeder Fünfte postet Weihnachtsgrüße in sozialen Netzwerken.
-
Intelligente Chatbots können kommunikative Prozesse in Unternehmen revolutionieren
Chancen: Kundenservice entlasten und neue Geschäftsmodelle entwickeln. Ziel: Der Cognitive Agent als intelligenter und sprechender Bot.
-
Digitalisierungsschub Corona oder doch nicht
Dieses Jahr steht im Zeichen von Corona. Experten sind sich in einem ziemlich sicher: Durch Corona gab es einen überfälligen Digitalisierungsschub.
-
Künstliche Intelligenz macht deutsche Unternehmen innovativer und profitabler
Unternehmen, die KI anwenden, erzielen rund 25 Prozent mehr Gewinn. Auch die Innovationskraft der deutschen Wirtschaft wird gefördert.
-
Trends im Connected Retail
Handelsbefragung zu E-Commerce, Omnichannel und Plattformen.
-
Mapp öffnet Automatisierungs-Plattform für Drittsysteme
Leistungsstarke Marketing-Workflows auf Grundlage externer Daten.
-
Brexit: Bitkom warnt vor Daten-Chaos
Datenaustausch mit Großbritannien muss gesichert werden. Präsident Berg: „London und Brüssel müssen sich aufeinander zubewegen“.
-
Interaktive Marketing Dashboards – Mehr als nur Reporting im digitalen Zeitalter
In diesem Artikel erläutern wir fünf Marketing Aktivitäten, die mit interaktiven Dashboards deutlich leichter und effizienter von der Hand gehen.
-
Cyber-Angriffe kosten die globale Wirtschaft über eine Billion US-Dollar
Zwei Drittel der befragten Unternehmen wurden 2019 Opfer von Cyber-Kriminalität.
-
Corona hat in Kommunen einen Digitalisierungsschub ausgelöst
Städte und Gemeinden erkennen Nachholbedarf, investieren in digitale Infrastruktur und Lösungen und planen mit steigenden Digital-Budgets für 2021.