Digitalisierung-KI
-
App lässt Gesichtserkennungssoftwares keine Chance
Gesichtserkennungs-APIs von Amazon und Microsoft erkennen mit "LowKey" nur noch weniger als ein Prozent der Gesichter.
-
Großhandel verspielt viel Potenzial in Payment- und Finanzprozessen
Studie: B2B-E-Commerce und der Stand der Digitalisierung im deutschen Großhandel.
-
CXM: fauler Zauber oder adäquates Tool?
Über die Wichtigkeit und die Vorteile von Customer-Experience-Management.
-
Kombination aus digitalem und nachhaltigem Wandel führt zu einer schnelleren Erholung von der COVID-19-Krise
Europäische Unternehmen rechnen durchschnittlich mit einer Erholung von den Folgen der Pandemie nach bis zu 18 Monaten
-
Mit einer DXP den Unternehmenserfolg steigern
Welchen Wert hat eine Digital Experience Platform und warum ist sie wichtig für Ihren Unternehmenserfolg?
-
Die Zukunft des Retails in Deutschland
Hybride Modelle vereinen die physische Ladentheke mit Online-Features und verpassen dem analogen Handel ein digireales Update.
-
GWB-Digitalisierungsgesetz verfolgt mit weiterer Dynamisierung die richtigen Ziele
Vermeintliche Datenschutzaspekte dürfen nicht den Weg für Wettbewerbsverzerrungen ebnen.
-
Digitalpolitik und Corona: Unzufriedenheit mit digitaler Bildung und Verwaltung wächst
71 Prozent der Bevölkerung unzufrieden mit digitalen Bildungsangeboten, digitalen Verwaltungsangeboten und digitalen Gesundheitsdiensten.
-
Entwicklung digitaler Versicherungskonzepte zahlt sich aus
Die GHV Versicherung erhält den Cash. Financial Advisors Award für ihren Rundum-Sorglos-Schutz für Tier und Halter.
-
Studie: Digitale Dokumentenprozesse stärken die Geschäftskontinuität in COVID-19-Zeiten
Unternehmen mit digitalem Dokumentenmanagement verzeichnen weniger Umsatzverlust.
-
Banking-Apps setzen sich durch
Erstmals nutzt eine Mehrheit der Online-Banking-Nutzer eine App auf Smartphone oder Tablet.
-
Nintendo, Apple und Lidl gehen im Corona-Jahr viral
Studie „Virale Marken 2020“ analysiert, welche Marken es im Netz ganz nach vorne schaffen.
-
Bitkom-Branche wieder auf Wachstumskurs
Prognose: ITK-Umsätze steigen 2021 um 2,7 Prozent auf 174,4 Milliarden Euro.
-
Wie verändert die Einführung digitaler Technologien unsere Arbeitswelt?
Das Projekt AWA – Arbeitsaufgaben im Wandel – gibt erste Antworten.
-
Die rein digitale CES 2021 ist gestartet
Die weltgrößte Technikshow findet diese Woche nicht in Las Vegas sondern auf den Servern der CEA statt.
-
Die App auf Rezept
Digitale Lösungen für die Patientenversorgung.
-
Digitale Währungen: Europa braucht den digitalen Euro
Konsultationsfrist der Europäischen Zentralbank endet am Dienstag.
-
Diese drei Trends werden das KI-Jahr 2021 prägen
Drei zentrale KI-Trends für das kommende Jahr: Transfer Learning, Cross Lingual Word Embeddings und grüne KI.
-
Start des neuen Trainingsprogramms 2021 für Produktkommunikation und ISCM
Neue Trainingseinheiten greifen die wichtigsten und aktuellsten Themen der Digitalisierung auf
-
Marketing Automation Trends 2021
Tipps und Ideen für Ihre Jahresplanung 2021 - Live-Mitschnitte der Vorträge zum Download.