Digitalisierung-KI
-
Salesforce kauft Slack für 27,7 Milliarden US-Dollar
„Wie füreinander gemacht“ Salesforce CEO feiert größte Übernahme in der Firmengeschichte.
-
Wera-Werkzeug virtuell auf Werkbänken der Online-Kunden
Online-Kunden können Wera Produkte vor dem Kauf virtuell in ihrer Umgebung erleben.
-
Service mit Messenger
Bei der Verwendung von Messengern im Service ergeben sich für Unternehmen Vorteile und Nutzen. Was ist bei deren Implementierung zu beachten?
-
Digital-Gipfel: Start der Initiative „#SheTranformsIT“ für mehr Frauen in der Digitalisierung
Bitkom unterstützt Zusammenschluss von mehr als 50 führenden Vertreterinnen aus Politik, Wirtschaft, Kultur , Wissenschaft und Zivilgesellschaft.
-
Künstliche Intelligenz hilft beim Bier brauen
Die Hochschule Luzern hat mit Partnern eine KI entwickelt, die tausende Bierrezepte nach Mustern untersucht und daraus eigene Rezepte entwickelt.
-
Interesse an Smart Metern steigt
41 Prozent wollen intelligente Messsysteme nutzen – zu Jahresbeginn waren es erst 36 Prozent.
-
Stefan Kreckwitz im EXPERT_TALK mit ADSCAPE a valantic company
Durch das Interview führt Sie Marco Kahler, PIM Director bei der ADSCAPE a valantic company.
-
Künstliche Intelligenz: Kommt jetzt der Durchbruch?
Jedes zweite größere Unternehmen sieht KI als Schlüsseltechnologie für die eigene Wettbewerbsfähigkeit.
-
I©k bin DA! - Materna erhält Zuschlag für E-Akte im Land Berlin
Einführung der E-Akte im Land Berlin kann beginnen.
-
Lehren aus der Krise: Bildungsmarketing der Zukunft
Warum gerade SARS-CoV-2 ein Katalysator für nachhaltige Technologien, die Digitalisierung und neue Wege bei der Berufsorientierung werden könnte.
-
Digitalisierung kann fast die Hälfte zu den deutschen Klimazielen beitragen
Bis zu 120 Megatonnen CO2 können bis 2030 im besten Fall eingespart werden. Bitkom legt Studie zu den Klimaeffekten der Digitalisierung vor.
-
Gemeinsam unschlagbar: CRM und CXM
Über die Unterschiede zwischen CRM und CXM sowie die Wichtigkeit von positiven Kundenerfahrungen für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens.
-
Corona-Pandemie zwingt Unternehmen zur Digitalisierung
Drei Viertel aller Unternehmen haben inzwischen eine Digitalstrategie.
-
Die E-Rechnung kommt – aber nicht alle Unternehmen sind vorbereitet
Von 27.11. an müssen Lieferanten des Bundes Rechnungen in einem strukturierten elektronischen Format stellen.
-
Für eine perfekte Komposition
Wie Orchestrierung in der Prozessautomation funktioniert.
-
Top-Management fordert Agilität, lebt diese aber oft nicht vor
Lünendonk-Sonderanalyse zum Stand der Agilen Transformation in deutschen Unternehmen.
-
Dynamic Yield und zenloop starten Partnerschaft, um Feedback-Schleife der Customer Experience zu verbessern
„Der Experience-Markt wächst trotz der Krise, der sich die Welt derzeit ausgesetzt sieht, weiterhin rasant“ - Björn Kolbmüller, Gründer&GM von zenloop
-
So geht Digitalisierung
Bitkom veranstaltet vom 23. bis 27.11. erstmals die Digital Transformation Week.
-
Zeotap sammelt 50 Millionen Euro ein
Zeotap erhält weiteres Investment aus dem SignalFire Breakout-Fonds und erweitert damit die aktuelle Finanzierungsrunde auf über 50 Millionen Euro