Digitalisierung-KI
-
Start des neuen Trainings Programm
Neue Trainings-Einheiten im TrainingsCenter für Produktkommunikation und ISCM
-
Europäischer KI-Markt verfünffacht sich binnen fünf Jahren
Ausgaben für Künstliche Intelligenz steigen bis 2022 auf 10 Milliarden Euro. Vor allem Gesundheitswesen und Handel werden investieren.
-
Künstliche Intelligenz im Marketing
Die Anwendungsgebiete von KI im Marketing konzentrieren sich auf Chatbots, Text, Ads und Bilderkennung. Google und Alibaba greifen Siri und Alexa an.
-
Neuerungen 2019 in der digitalen Welt
Aus für Geoblocking und iTAN, neue Haftungsregeln und Preisobergrenzen - das und noch viel mehr ändert sich im neuen Jahr.
-
LEARNTEC 2019: Office 365 als Learning- und Performance-Lösung für den digitalen Arbeitsplatz
Die Know How! AG stellt auf zwei Ständen neue Möglichkeiten vor
-
Künstliche Intelligenz im Handel 2018: Weg vom Hype, willkommen in der Realität
Fokus auf Vertrieb und Marketing, der Kunde steht noch nicht im Mittelpunkt.
-
Der Voice.World Summit diskutiert über Smart Speaker
Um Trends zu Alexa, Cortana & Co. zu diskutieren und voranzutreiben, veranstaltet der BVDW am 21. Februar in Berlin den ersten Voice.World Summit.
-
Ein erfolgreiches Jahr geht für das TrainingsCenter für Produktkommunikation und ISCM zu ende
2018 registrierte SDZeCOM über 755 Anmeldungen im TrainingsCenter
-
Die Trends 2019 im B2B E-Commerce
Im Zuge der Digitalisierung stehen im B2B E-Commerce im neuen Jahr die Zeichen auf Customer Centricity und Automatisierung.
-
Marketing Content Creator
Bereitstellung qualitativ hochwertiger Inhalte mit fundiertem Fachwissen zu Themen, mit denen sich Liferay Kunden und Interessenten beschäftigen.
-
Jeder Zweite traut Digitalisierung Hilfe gegen Klimawandel zu
43 Prozent halten den Klimawandel für das drängendste Problem unserer Zeit, 49 Prozent glauben, Digitalisierung helfe im Kampf gegen Erderwärmung.
-
Frankiermaschinen im Online-Kaufhaus bestellen
Im Kaufhaus des Bundes bestellen Bundesbehörden ab sofort auch Frankiermaschinen für gehobene Tagesaufkommen.
-
Das technische Ökosystem der Marketing-Technologie
Die Automatisierung profilbasierter Prozesse zur Personalisierung von Marketingkommunikation bedingt den Einsatz von Marketing-Automation-Systemen.
-
Zwei von drei fürchten wirtschaftlichen Niedergang ohne KI
64 Prozent glauben, dass der Wohlstand in Gefahr gerät, wenn Deutschland bei der Künstlichen Intelligenz nicht zu den führenden Ländern gehört.
-
Deutscher Digital Award: Einreichungsphase hat begonnen
Zum 5. Jubiläum erhält der Deutsche Digital Award ein neues Pre-Event. Einreichungsphase endet am 22. Februar 2019.
-
eco Verband: Zukunftsweisende Internetlösungen mit eco://award ausgezeichnet
Meinungsführer, Visionäre und Entscheider der Digitalisierung ehrten die Gewinner in sieben Kategorien.