Digitalisierung-KI
-
Yext schafft Digitales Superhirn für Unternehmen
Digital Knowledge Management: Yext Brain bietet KI-fähige Datenstruktur zur besseren Kontrolle von Markeninformationen.
-
FAQs Digital Signage
Sie interessieren sich für Digital Signage-Lösungen und wie Sie diese sinnvoll für Ihr Unternehmen einsetzen können? Wir beantworten 10 FAQs dazu hier
-
Das Jahrhundert des Gehirns: Wie wir unser Denken ans Internet anschließen
Technologie & Kreativität: Sie lieben sich. Sie brauchen sich. Und sie hassen sich dafür.
-
Weltweite Umfrage: Analytics weiterhin unzureichend und zu komplex
81 Prozent der Befragten möchten umfangreichere Datenanalysen im Unternehmen durchführen, sehen dabei aber weitreichende Hindernisse.
-
Stellen für Datenspezialisten in Unternehmen verdreifacht
14 Prozent der Unternehmen mit über 100 Beschäftigten haben eine Stelle für Data Scientists geschaffen – mehr als dreimal so viele wie vor einem Jahr.
-
Erwartungen an die Kommunikation im Service
Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden bestimmt.
-
Der Durchbruch der Künstlichen Intelligenz?
Die Diskussion, ob KI in absehbarer Zeit auch qualifizierte Aufgaben, etwa im Marketing oder Publishing, ersetzten wird, ist in vollem Gange.
-
Mehr als jeder Zweite erwartet Roboter in der Pflege
Umfrage: 57 Prozent der Befragten glauben, dass das Pflegepersonal in zehn Jahren bei schwerer körperlicher Arbeit von Robotern unterstützt wird.
-
RentalLife: Rundum-Lösung von CRM Partners für Vermietungsfirmen
Die neue Rundum-Lösung RentalLife für Vermietungsfirmen unterstützt den Vertrieb und automatisiert das Assetmanagement.
-
Jedes 4. Startup erwägt Blockchain-Einsatz
Aktuell nutzen nur 6 Prozent der Startups hierzulande die Blockchain-Technologie. Aber 27 Prozent planen und diskutieren derzeit den Einsatz.
-
Freshworks führt KI-Engine „Freddy“ ein
Intelligente Sprachinteraktion über Freshworks Customer-Engagement-Plattform durch Integration mit KI-Technologie von Google
-
Großes Interesse an Car- und Ride-Sharing
Ride-Sharing: 9 von 10 Bundesbürgern sehen Vorteile von Sammelfahrten. Jeder Dritte würde sein Auto für Car-Sharing zur Verfügung stellen.
-
Last Call: Marketing Power Conference 2018
Das Boarding läuft – über 250 Passagiere sind schon dabei.
-
Dürfen wir vorstellen: Unser Kompetenzfeld „Digital Signage“
In unserem heutigen Beitrag stellen wir das Thema „Digital Signage“ vor. Erfahren Sie hier mehr über die Einsatzgebiete, Besonderheiten und Vorteile.
-
Maschinelles Lernen in die Fläche bringen
BMBF-Kompetenzzentrum startet in NRW.
-
discover Business 4.0 - Mittelstand trifft Digitalisierung
DIGITAL FUTUREcongress am 08.11.2018 im Congress Center Essen - Halle 1A
-
Marketing für den Entitled Customer
Kunden sind heute anspruchsvoll und schnell weg, wenn sie unzufrieden sind. Wie können Marken auch die „Entitled Customer“ zufriedenstellen?