Digitalisierung-KI
-
Predictive Modelling: Wie entwickelt sich der Kunde?
Für die Variable Wahrscheinlichkeit bedient man sich des Predictive Modelling. Einer der häufigsten verwendeten Ansätze ist die Regressionsanalyse.
-
Damovo zeigt auf der CCW CX-Automatisierung
Customer Experience ist das Motto von Damovo, einer der führenden Anbieter von Kommunikationslösungen. auf der diesjährigen CCW.
-
Webtrekk baut sein Management-Team aus: Drei interne Beförderungen im Bereich Kunden-Management
Die Customer Analytics-Plattform verstärkt sein Kunden-Management gezielt durch drei interne Beförderungen.
-
Nur jeder zweite CMO plant mehr Budget für KI
53 Prozent der Marketingentscheider weltweit beabsichtigen, die Ausgaben für Künstliche Intelligenz in den nächsten drei Jahren zu erhöhen.
-
Datenschutztag 2019 – Es ist noch Luft nach oben
Gestern fand der erste Europäische Datenschutztag nach Inkrafttreten der DSGVO statt. Zeit für eine Bestandsaufnahme.
-
8 Leitlinien für Künstliche Intelligenz
Leitlinien sollen die Handlungsgrundlage für die Digitale Wirtschaft in Deutschland bilden. Themen u.a. Digitale Ethik und Arbeitsmarkt.
-
Studie: Deutsche Verbraucher erkennen Wert ihrer Daten
Finanzielle Anreize erhöhen Bereitschaft für Datenteilung. Daten wichtig für Erfolg der Wirtschaft.
-
Per Knopfdruck aus akeneo automatisch Kataloge, Etiketten, Flyer und Datenblätter erstellen
Effiziente Print-Automatisierung durch Anbindung von akeneo an das Database Publishing Tool priint:comet
-
2019: Digitalisierung in Mitte der Gesellschaft angekommen
Chancen des mobilen Arbeitens bleiben ungenutzt. 84 Prozent der deutschen Bevölkerung online, große Zuwächse bei über 60-Jährigen.
-
Schöne neue Welt - Vertriebs-Trends 2019
Was kommt, was geht?
-
Jetzt anmelden zum Mitmachen beim Nürnberg Digital Festival!
Im Juli trifft sich die digitale Szene erneut in der Metropolregion Nürnberg. Ab sofort können Veranstalter ihre Events anmelden.
-
Servicewüste Deutschland - Reloaded
Der Begriff „Servicewüste Deutschland“ geisterte in den 90er-Jahren durch deutsche Medien.
-
Full-Service-Digitalagentur Dept startet in Deutschland
Heute startet die internationale Full-Service-Digitalagentur Dept in Deutschland. Hier beschäftigt Dept ab sofort über 400 Mitarbeiter.
-
Kommunikation mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz messbar machen
Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) und die Möglichkeiten, die sie mit sich bringt, werden in der Kommunikationsbranche heiß diskutiert.
-
Programmatische TV-Werbung – der neue Wilde Westen?
Fernsehen geht auch hierzulande schon lange nicht mehr ausschließlich linear.
-
Jederzeit im Dialog mit dem Chatbot
Sind KI-basierte Chatbots nur eine teure Spielerei oder eine echte Chance für Unternehmen? Kosten und Frustrationstoleranz sprechen für sie.
-
Was wir aus dem Politiker- und Prominenten-Leak lernen können
Welche Lehren lassen sich aus dem Datenskandal ziehen? Und warum sollte auch der sichere Umgang mit Privat-Accounts ein Thema für Unternehmen sein?
-
KI und Robotics in Handel und Logistik
Auf der TradeWorld diskutieren im Rahmen der LogiMAT in Stuttgart im Februar Experten über Künstliche Intelligenz und Robotik in Handel und Logistik.
-
IT-Trends 2019: Technologien werden schneller, intelligenter und individueller
Neues Jahr, neue IT-Trends: Experten von Neofonie geben ihre Einschätzung zu Trends in den Bereichen KI, CMS, Commerce und Mobile.