Digitalisierung-KI
-
zenloop sammelt 5,2 Millionen Euro für Expansion ein
Nauta Capital und Piton Capital steigen in den Data-Driven Customer Experience Markt ein.
-
Jeder Dritte kann sich Chip-Implantat vorstellen
Digitalisierung: 32 Prozent der Deutschen können sich vorstellen, ein Chip-Implantat zum Beispiel für die gesundheitliche Überwachung zu nutzen.
-
KI - Zwischen SciFi und Redaktionsalltag
Im ersten Beitrag der vierteiligen Serie über KI von UIM wird beschrieben, wie Künstliche Intelligenz von Redaktionen eingesetzt wird.
-
Wie lokale Einzelhändler von der Digitalisierung profitieren können
Nutzen Sie die Digitalisierung effektiv, um Prozesse zu optimieren und so langfristig Zeit und Geld zu sparen.
-
Fast jeder Dritte würde den Chef durch KI ersetzen
In einer Bitkom-Umfrage geben 30 Prozent an, Künstliche Intelligenz solle die Vorgesetzten ersetzen. Für 44 Prozent soll KI sie unterstützen.
-
15 Prozent nutzen Smart Speaker
Im Vergleich zum Vorjahr hat sich Zahl der Nutzer von Smart Speakern verdreifacht. Amazon Echo bleibt Marktführer.
-
KI als Turbo für die Customer Experience
10 Gründe, warum künstliche Intelligenz so wichtig in der Kommunikation und Interaktion mit Kunden auf allen Channels ist.
-
Wie lösen Sie in Ihrem Unternehmen die beträchtlichen Anforderungen an Produktdatenmanagement?
Best Practice „Josef Seibel – Romika, Gerry Weber Shoes“, Product Experience, Sales Enablement, PIM/MDM-Projekte erfolgreich umsetzen – Fachkonferenz
-
Reality Check: VR und AR im Marketing
Augmented Reality wird viel häufiger eingesetzt als Virtual Reality, doch beide Technologien haben ihre Stärken und die Grenzen werden verschwimmen.
-
7 Tipps für KI und Automatisierung
Kein Unternehmen kann heute auf Marketing-Automatisierung verzichten. KI-Einsatz wird zum Standard. Einige Faktoren müssen dabei beachtet werden.
-
Predictive Modelling: Wie entwickelt sich der Kunde?
Für die Variable Wahrscheinlichkeit bedient man sich des Predictive Modelling. Einer der häufigsten verwendeten Ansätze ist die Regressionsanalyse.
-
Damovo zeigt auf der CCW CX-Automatisierung
Customer Experience ist das Motto von Damovo, einer der führenden Anbieter von Kommunikationslösungen. auf der diesjährigen CCW.
-
Webtrekk baut sein Management-Team aus: Drei interne Beförderungen im Bereich Kunden-Management
Die Customer Analytics-Plattform verstärkt sein Kunden-Management gezielt durch drei interne Beförderungen.
-
Nur jeder zweite CMO plant mehr Budget für KI
53 Prozent der Marketingentscheider weltweit beabsichtigen, die Ausgaben für Künstliche Intelligenz in den nächsten drei Jahren zu erhöhen.
-
Datenschutztag 2019 – Es ist noch Luft nach oben
Gestern fand der erste Europäische Datenschutztag nach Inkrafttreten der DSGVO statt. Zeit für eine Bestandsaufnahme.