Yext macht KI-Suche mit neuen leistungsstarken Plattform-Funktionen noch besser zugänglich
Yext, das KI-Unternehmen für die digitale Suche, gab heute die allgemeine Verfügbarkeit seines Winter-Release 2021 bekannt. Darin enthalten sind neue leistungsstarke Plattform-Funktionen für die KI-Suche im gesamten Unternehmen.
Dank Kundenauthentifizierung, Aktualisierungen der Listings-Lösung von Yext und des Daten-Connectors-Framework sowie Entwickler-Tools haben Unternehmen jetzt noch mehr Möglichkeiten, um ihre Daten effizient und effektiv zusammenzuführen, sie überall im Internet auf Einträgen zu veröffentlichen und eigene moderne Sucherlebnisse zu schaffen.
„Da der Anwendungsbereich von Yext zunehmend um neue Use Cases erweitert wird, ist es uns ein großes Anliegen, die Plattform-Funktionen so anzupassen, dass sie den sich ständig weiterentwickelnden Bedürfnissen und Erwartungen von Marketingexpert*innen, Entwickler*innen, Kundenservicemitarbeiter*innen sowie Mitarbeitererlebnis-Teams und vielen mehr gerecht werden“, so Marc Ferrentino, Chief Strategy Officer bei Yext. „Wir freuen uns sehr, dass Stakeholder*innen aus allen Betriebsbereichen unser Winter-Release entdecken und das Potenzial ihres Unternehmens mithilfe von KI-Suchen auf neue und leistungsstarke Art und Weise weiter ausschöpfen können.“
Der Winter-Release 2021 umfasst folgende Funktionen:
- Modernisierung von Listings: Unternehmen, die ihre Online-Einträge mit Yext verwalten, können jetzt von einer aktualisierten Benutzeroberfläche der Plattform profitieren – einschließlich eigener Publisher-Tabs und Detail-Seiten. Hierdurch wird die Konfiguration von Integrationen mit Publishern im gesamten Internet erleichtert.
- Kundenauthentifizierung: Dank neuer authentifizierter Erlebnisse können Unternehmen ihre Websites so sichern, dass sich die Benutzer*innen über Portale wie Okta oder Yext-Authentifizierung anmelden können. Sie haben außerdem die Möglichkeit, Sucherlebnisse zu schaffen, bei denen den jeweiligen Benutzer*innen nur die Ergebnisse angezeigt werden, für die sie eine Berechtigung haben. Verbesserte Besucheranalysen machen diese Funktion noch leistungsstärker, da sie es Unternehmen ermöglichen, unterschiedliche Suchende besser zu verstehen und Erlebnisse auf Grundlage ihrer Erkenntnisse zu optimieren.
- Connectors-Updates: Mit den Daten-Connectors von Yext können Unternehmen all ihre unternehmensbezogenen Daten zusammenführen. So entsteht eine einzige zentrale Quelle, aus der die KI-Suche ihre Ergebnisse und Erlebnisse ziehen kann. Neue Updates des Connectors-Frameworks bieten Entwicklern zusätzliche Flexibilität bei der Erstellung benutzerdefinierter Connectors, die vollständig in Yext gehostet werden, sowie neue Möglichkeiten, Daten innerhalb der Plattform zu transformieren.
- Answers Headless React: Unternehmen, die benutzerdefinierte, KI-basierte Sucherlebnis-Front-Ends erstellen möchten, stehen hierfür jetzt mehr Tools als je zuvor zur Verfügung. Mithilfe einer neuen Headless-Bibliothek voller Geschäftslogik und einer Reihe von React-Bindings sind Entwickler*innen jetzt in der Lage, Erlebnisse noch schneller und dynamischer zu machen und moderne Funktionen wie visuelle Autovervollständigung zu integrieren.