Business-Intelligence
-
Unternehmen setzen im Marketing auf Künstliche Intelligenz
KI dient vorausschauenden Analysen und der Interaktion mit Kunden, zukünftig vor allem der Kampagnen-Planung und der Analyse des Kundenverhaltens.
-
Webinar "5 Lösungen zur Integration und Visualisierung von Marketing und E-Commerce Daten"
Wir stellen vor: 5 Beispiele, wie Marketing und E-Commerce Daten integriert und visualisiert werden können
-
Bundeskabinett berät Eckpunkte für einen „Masterplan Künstliche Intelligenz“
Bitkom-Präsident Achim Berg nimmt Stellung zum „Masterplan Künstliche Intelligenz“ der Bundesregierung.
-
Künstliche Intelligenz (KI) ist kein Neuland mehr
Drei von vier Verbrauchern haben sie bereits genutzt und meist positive Erfahrungen gemacht.
-
6 Chatbot-Mythen entzaubert
Viele Unternehmen machen sich falsche Vorstellungen über die Möglichkeiten von Chatbots als Anwendung Künstlicher Intelligenz.
-
KI filtert automatisiert passende Musik zu Marken
Europaweites Forschungsprojekt ABC_DJ entwickelt künstliche Intelligenz zur Vorhersage von Markenmusik.
-
Criteo investiert 20 Millionen Euro in KI‑Zentrum in Paris
Gezieltes Investment in fortschrittliche Machine‑Learning‑Technologien für die Werbetechnologien der Zukunft.
-
Data Discovery: Unterschiedliche Marktreife der Anbieter und Werkzeuge
Die 2. Ausgabe des BARC Score Data Discovery zeigt, wie unterschiedlich sich die Werkzeuge entwickelt haben.
-
5 Voraussetzungen für einen optimalen KI-Einsatz
Künstliche Intelligenz ist eine ausgereifte Technologie, die Unternehmen nutzbringend einsetzen können, wenn sie einige Voraussetzungen beachten.
-
Event-Nachlese: Uniserv Innovative 2018
Welchen Mehrwert liefern KI und ML, wie können sie die Customer Journey bereichern? Diesen Fragen widmete sich Uniserv „Innovative 2018“.
-
Datorama stellt KI-gestützte Datenvisualisierungslösung vor
Marketing Analytics mit Data Canvas noch wirkungsvoller; Ticketmaster, iProspect, Spark Foundry und Huge sind Early Adopter der Datorama Data-Canvas-
-
Neue Version Enterprise-Content-Creation-Plattform
Acrolinx 5.4 veröffentlicht. Die neue Version enthält Verbesserungen und neue Funktionen, die die Erstellung und Prüfung von Content vereinfachen.
-
COGNIGY.AI 3.0 definiert Conversational AI Management neu
Mit der neuen Version der Conversational AI Plattform COGNIGY.AI schaffen und steuern Unternehmen KI-getriebene Konversationen mit jedem Kunden.
-
Marketing Dashboards erstellen: in 4 Schritten
Mit dem passenden Marketing Dashboards sind alle wichtigen Fakten sofort ersichtlich
-
Datorama Leitfaden Marketing Analytics
10 Punkte, die für eine stets aktuelle und lückenlose Marketing Intelligence erfüllt sein müssen
-
Mehrheit will KI Routinearbeiten überlassen
Drei von vier Deutschen können den Begriff „Künstliche Intelligenz“ zuordnen. Für 84 Prozent sind KI-gesteuerte Roborter praktische Routinehelfer.
-
Mehrheit fürchtet von Sprachassistenten belauscht zu werden
Jeder Zweite fürchtet sich in einer Umfrage vor Hackern und jeder Dritte vor Werbeagenturen, die über Amazon Echo & Co. mithören könnten.
-
Datorama stellt LiteConnect vor, KI-gestützte Visualisierung von Marketingdaten und Erkenntnissen
Automatisierte Visualisierungen, die Datoramas Anwendern innerhalb von Sekunden Mehrwert bieten; KI-gestützte Technologie zum Patent angemeldet
-
KI bewertet besser als Menschen
In einer Studie glauben 84 Prozent der befragten Führungskräfte, dass durch künstliche Intelligenz die individuelle Wertschöpfung kalkulierbar wird.
-
Genesys übernimmt Altocloud
Mit der Übernahme baut Genesys seine Position in den Bereichen künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen weiter aus.