Business-Intelligence
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Die Zukunft künstlicher Intelligenz im Marketing
Durch Bots und Sprachassistenten beeinflusst künstliche Intelligenz bereits jetzt Marketing und Konsumentenverhalten. Das ist erst der Anfang.
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Künstliche Intelligenz auf Verbrecherjagd
92 Prozent der Befragten begrüßen in einer Umfrage Maschinenintelligenz zur Bekämpfung von Finanzkriminalität.
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Tennis-Point setzt auf individuelle Mobile-Relevanz
Vollautomatisierte Personalisierung in Echtzeit. Hohe Arbeitsentlastung und zweistelliges Umsatzplus.
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Datorama baut auf bedeutenden Projekterfolgen auf und expandiert weltweit
Marketing-Intelligence-Lösungsanbieter plant 50-prozentiges Mitarbeiterwachstum bis Ende 2018 und begegnet damit der steigenden Nachfrage
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Künstliche Intelligenz im Kundenservice
KI ist unverzichtbar, um den Service-Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Sie soll Mitarbeiter unterstützen und entlasten.
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Smartphone, B2B und KI treiben das Online-Marketing in diesem Jahr
Studie „Löwenstark-Report Online Marketing 2018“ wertet über 8.000 Marketing-Influencer aus.
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Künstliche Intelligenz: 3D-Kontrolle für Schienennetz
Fraunhofer IAIS entwickelt Kontrolltechnik für das Schienennetz mit digitalem Auge und Bilderkennungssoftware auf Basis von Künstlicher Intelligenz.
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Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service
Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte, Technologien und Best Practices zu einem komplexen Thema verständlich dargelegt.
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4 Prioritäten für mehr Erfolg im kundenzentrierten Marketing
Diese 4 Aspekte des kundenzentrierten Marketings sollten Sie für 2018 besonders im Blick haben!
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Das sind die Trends im Digital Experience Management
Innovationen im Digital Experience Management werden 2018 die Art und Weise ändern, wie Marketer Kommunikation und Prozesse für Kunden gestalten.
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Wie Künstliche Intelligenz das Marketing verändert
Datorama Whitepaper erklärt, welchen Platz AI im Marketing Analytics-Prozess einnimmt
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e-Spirit expandiert nach Asien
Der Software-Hersteller eröffnet eine Niederlassung in Singapur und startet mit TSI Holdings als Neukunde in der Asien-Pazifik-Region durch.
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58 Prozent bevorzugen KI-Entscheidungen
In einer Umfrage geben 58 Prozent an, unter Umständen eher Künstlicher Intelligenz als Menschen zu vertrauen. Bitkom veranstaltet Summit zum Thema.
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KI: Große Lücke zwischen Potenzial und Nutzung
Eine Studie zeigt, dass viele das Potenzial von KI erkennen, aber nicht nutzen können. Vor allem ihre rasante Entwicklung bereitet Probleme.
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Finanzdienstleister müssen sich mit KI beschäftigen
Die meisten Experten sind sich in einer Studie einig, dass Künstliche Intelligenz für Finanzdienstleister wettbewerbsrelevant ist.
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3 wichtige Use Cases für Künstliche Intelligenz im Marketing
In diesen Bereichen können Marketing-Verantwortliche Künstliche Intelligenz effektiv einsetzen.