Business-Intelligence
-
Optimizely mit neuem Marketingchef für EMEA
Die Experimentation-Plattform Optimizely hat Wouter van Vloten zum neuen Senior Director Marketing für Europa, den Nahen Osten und Afrika ernannt.
-
Information Builders iWay Adapter SAP-zertifiziert
Durch die Zertifizierung bescheinigt SAP die Interoperabilität und ermöglicht Zugriff auf die Entwicklungs- und Laufzeitumgebung SAP NetWeaver.
-
KI-Spezialist Squirro intensiviert Deutschland-Geschäft
Squirro, Anbieter von Cognitive-Insights-Lösungen, intensiviert ab sofort sein Geschäft in Deutschland.
-
Fünf Tipps für die effiziente Nutzung Künstlicher Intelligenz (KI)
KI erobert zunehmend den Kundenkontakt, das Marketing und Aufgaben im Handel. Hier ein Überblick und Tipps im Umgang mit der Technologie.
-
Drei neue Lösungen für E-Commerce zur dmexco
Kaum ein Bereich ist so von Transformation geprägt wie der Online-Handel. intelliAd Media präsentiert gleich drei neue Lösungen für den Überblick.
-
Yoc AG steigert Umsatz um mehr als 28 Prozent
Die YOC AG berichtet ein ausgeglichenes Ergebnis für das erste Halbjahr 2017.
-
Systeme für Künstliche Intelligenz (KI)
Artificial Intelligence bzw. Künstliche Intelligenz (KI) gewinnt an Bedeutung. Hier finden Sie die wichtigsten Anbieter für Marketing-Anwendungen.
-
Business Process Monitoring mit dem neuen Reporting Dashboard
Einen verbesserten Überblick über die individuellen Geschäftsprozesse bringt das neue Zusatzmodul des dataroom Workflowmanagers.
-
Canto integriert intelligente Bilder-Verschlagwortung von EyeEm
Zur dmexco 2017 launcht Canto einen weiteren Schritt in Richtung Künstliche Intelligenz im Bereich Digital Asset Management.
-
Übernimmt künstliche Intelligenz das Storytelling?
Künstliche Intelligenz bietet für das Content Marketing viele Vorteile, doch bei den wichtigsten Kriterien können Menschen punkten. Ein Vergleich.
-
e-Spirit auf der dmexco: „Destination Innovation!“
Mit Digital Experience Technologie strategische Wettbewerbsvorteile sichern und dynamisch durchstarten.
-
Papierloses Büro: Briefe digital öffnen I Dropscan
Dropscan ist ein Start-up welches auf Anweisung die Briefe seiner Kunden scannt; und diese Woche unser Tooltipp der Woche.
-
Künstliche Intelligenz für noch bessere Kundenerlebnisse
Adobe erschließt neue Data Science-Funktionen in Adobe Target und ermöglicht die Einbindung von Brand-Algorithmen mit Adobe Sensei.
-
IntraFind bietet Content Analytics Suite für Artificial Intelligence
Von Vertragsanalyse bis Sentiment Analysis: Use Cases für die Content Analytics Suite.
-
Predictive Analytics: Verhindern Sie Newsletter-Abmeldungen bevor sie passieren
Wäre es nicht schön, gefährdete Personen zu identifizieren, noch bevor sie sich tatsächlich abgemeldet haben?
-
Apteco GmbH feiert das 5. Jubiläum mit 20 Vertriebspartnern in Frankfurt
Die Marketing Suite von Apteco feierte dieses Jahr 30. Geburtstag in seiner mittlerweile 10. Generation.
-
B2B-Kampagnen leichtgemacht
Echobot Entscheider-Datenbank für Marketing-Professionals.
-
Limango, Ryanair Holidays und Rose Bikes setzen auf trbo
Damit unterstützt trbo bereits über 70 Kunden bei der effizienten und zielgerichteten Onsite-Ansprache von Usern.