Business-Intelligence
-
Der Unterschied zwischen KI und Machine Learning
Maschinelles Lernen und Künstliche Intelligenz werden häufig fälschlicherweise als Synonyme genutzt. Eine Begriffsklärung hilft.
-
Freshworks führt Omniroute™ ein für besseren und schnelleren Kundenservice
Der Routing-Algorithmus verteilt über Chat-, Telefon-, E-Mail- und Social-Media-Kanäle eingehende Serviceanfragen in Echtzeit dynamisch.
-
Digitalisierung – und wie sieht es mit Ihren Daten aus?
Fischer & Congree laden Sie herzlich zu drei Feierabendgesprächen in drei Städten ein.
-
Fast jeder Dritte würde den Chef durch KI ersetzen
In einer Bitkom-Umfrage geben 30 Prozent an, Künstliche Intelligenz solle die Vorgesetzten ersetzen. Für 44 Prozent soll KI sie unterstützen.
-
KI als Turbo für die Customer Experience
10 Gründe, warum künstliche Intelligenz so wichtig in der Kommunikation und Interaktion mit Kunden auf allen Channels ist.
-
7 Tipps für KI und Automatisierung
Kein Unternehmen kann heute auf Marketing-Automatisierung verzichten. KI-Einsatz wird zum Standard. Einige Faktoren müssen dabei beachtet werden.
-
Nur jeder zweite CMO plant mehr Budget für KI
53 Prozent der Marketingentscheider weltweit beabsichtigen, die Ausgaben für Künstliche Intelligenz in den nächsten drei Jahren zu erhöhen.
-
8 Leitlinien für Künstliche Intelligenz
Leitlinien sollen die Handlungsgrundlage für die Digitale Wirtschaft in Deutschland bilden. Themen u.a. Digitale Ethik und Arbeitsmarkt.
-
Kommunikation mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz messbar machen
Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) und die Möglichkeiten, die sie mit sich bringt, werden in der Kommunikationsbranche heiß diskutiert.
-
Jederzeit im Dialog mit dem Chatbot
Sind KI-basierte Chatbots nur eine teure Spielerei oder eine echte Chance für Unternehmen? Kosten und Frustrationstoleranz sprechen für sie.
-
KI und Robotics in Handel und Logistik
Auf der TradeWorld diskutieren im Rahmen der LogiMAT in Stuttgart im Februar Experten über Künstliche Intelligenz und Robotik in Handel und Logistik.
-
Trends 2019: Digitale Transformation krempelt Arbeitsweisen im Marketing um
Big Data wird durch automatisierte Echtzeit-Individualisierung abgelöst. Agenda 2020 bringt Voice Commerce.
-
Künstliche Intelligenz und Blockchain sind die Trendthemen 2019
Entwicklung geschäftlicher und gesellschaftlicher Strategien zum Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI) wird 2019 Top-Thema.
-
Start des neuen Trainings Programm
Neue Trainings-Einheiten im TrainingsCenter für Produktkommunikation und ISCM
-
Europäischer KI-Markt verfünffacht sich binnen fünf Jahren
Ausgaben für Künstliche Intelligenz steigen bis 2022 auf 10 Milliarden Euro. Vor allem Gesundheitswesen und Handel werden investieren.
-
Künstliche Intelligenz im Marketing
Die Anwendungsgebiete von KI im Marketing konzentrieren sich auf Chatbots, Text, Ads und Bilderkennung. Google und Alibaba greifen Siri und Alexa an.