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COGNIGY.AI 3.0 definiert Conversational AI Management neu

Mit der neuen Version der Conversational AI Plattform COGNIGY.AI schaffen und steuern Unternehmen KI-getriebene Konversationen mit jedem Kunden.
BOND PR-Agenten | 30.05.2018
Cognigy AI Editor © Cognigy
Düsseldorf, San Francisco, 30.05.2018 – Cognigy, führender Anbieter von Conversational AI Software-Lösungen, hat heute die Veröffentlichung der neuen Version seiner benutzerfreundlichen Conversational AI Plattform COGNIGY.AI 3.0 verkündet. Die neue Version bietet diverse neue Features, mit denen KI-getriebene Konversationen mit einzelnen Kunden über alle Kanäle und Geräte hinweg geschaffen und gesteuert werden können. Unternehmen sind damit in der Lage, Loyalität und Interaktion mit Kunden und Besuchern digitaler Kanäle effizienter als jemals zuvor zu skalieren.

COGNIGY.AI 3.0 beschleunigt die Erstellung von Conversational AI’s durch fortgeschrittene Autorenwerkzeuge und einem graphischen Konversationseditor, welche die Konfiguration von Conversational AI’s innerhalb weniger Minuten anstatt von Tagen erlauben. Um intelligente Dialoge an einem zentralen Ort zu designen, zu konfigurieren und zu verwalten, stellt COGNIGY.AI 3.0 neue und verbesserte
Features zur Verfügung:

Kontaktprofile erlauben eine 1:1 Personalisierung von Konversationen und das Tracken von Kontaktprofilen bei gleichzeitig voller DSGVO Konformität. Kundenprofile können innerhalb der Plattform verwaltet und auch mit CRM-Systemen synchronisiert werden.

Conversational Forms ermöglichen nichttechnischen Usern die Erstellung, die Bereitstellung und die Verwaltung von strukturierten Formularen zur Datenerhebung, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Diese Formulare nutzen hochentwickeltes Natural Language Processing, um die benötigten Informationen sogar in den komplexesten Nutzeranfragen zu finden.

Analysewerkzeuge geben Einsicht in Nutzungsstatistiken von AI’s und helfen diese nach ihrer Veröffentlichung kontinuierlich zu verbessern.

Erweiterte Autorenwerkzeuge wie z.B. Bestätigungen, Fragen, Profile, Kontextmanagement und vieles mehr.

Omnichannel-Funktionalität ermöglicht den Einsatz von Conversational AIs über alle Kanäle hinweg, egal ob Alexa, Google Home, Facebook Messenger, Webchat, Slack oder viele weitere mit voller Kontrolle über den Freigabeprozess

Kompletter Zugriff auf Cognigy’s mächtige API schafft leichte Integration in bestehende Unternehmenssysteme.

Volle Flexibilität: designen und konfigurieren neuer Konversationen mit dem graphischen Konversationseditor oder direkte Programmierung innerhalb der Konversationen dank integriertem JavaScript

Hochentwickeltes Natural Language Understanding, um Zugriff auf das beste Natural Language Understanding zu haben, egal ob auf maschinellem Lernen, Regeln oder Keywords basierend.

Unternehmenssicherheit und Skalierbarkeit: Cognigy.AI’s neue Mikroservice-Architektur wurde für die Bedürfnisse großer Unternehmen entwickelt und erlaubt maximale Sicherheit und beispiellose Stabilität.


„Kommunikation ist dann am wirksamsten, wenn Menschen natürliche Konversationen führen können. Geben wir ihnen doch diese Möglichkeit, um Geschäftsprozesse zu beschleunigen und Ergebnisse zu verbessern“, so Phillip Heltewig, CEO von Cognigy. „Mit der neuen Version COGNIGY.AI 3.0 stellen wir sicher, dass Unternehmen Kundeninteraktionen effektiv skalieren können, um so beispielsweise den Kundenservice zu verbessern, Kosten zu senken, Wachstum zu beschleunigen, Ressourcen freizumachen und schlussendlich den anspruchsvollsten Kundenbedürfnissen gerecht zu werden.”

COGNIGY.AI 3.0 ist ab heute verfügbar. Mehr Informationen: www.cognigy.com

Über Conversational AI
Conversational AI ist eine hochentwickelte Technologie, die Natural Language Processing und Understanding benutzt mit dem Ziel, Konversationen führen zu können, entweder durch geschriebene oder gesprochene Sprache, ohne dabei auf menschliche Nuancen und Kontext zu verzichten, so, als würden sich zwei Menschen unterhalten. Es versetzt Unternehmen in die Lage, natürliche Dialoge zwischen Nutzern und Geräten zu ermöglichen, die brillante Kundenerlebnisse kreieren, Konsumenten begeistern und Loyalität generieren.

Über Cognigy
Mit Cognigy.AI, der führenden Conversational AI Plattform, designen, konfigurieren und verwalten Marken intelligente Konversationen an einem zentralen Ort über alle dialogorientierten Kanäle hinweg wie Facebook Messenger, Alexa, Slack, Skype und viele weitere. Die Plattform bietet Vorteile für diverse Unternehmensbereiche, wie z.B. verbessertem Kundenservice, Loyalitätssteigerung, Kostenreduzierung, Wachstumsbeschleunigung, das Freimachen von Ressourcen und brillanteren Kundenerlebnissen. Gegründet in 2016 hat Cognigy bereits mehrfach internationale Preise gewonnen, verfügt über ein schnell wachsendes Partnernetzwerk und zählt globale Unternehmen und Marken wie Henkel zu seinen Kunden. www.cognigy.com