Business-Intelligence
-
Die richtigen Konzepte für KI im Marketing
Marketer sollten nicht blind auf Künstliche Intelligenz setzen, sondern zuerst für vernünftige Workflows und verlässliches Kampagnen-Testing sorgen.
-
DataStax präsentiert Cloud-Native Daten-Plattform für Apache Cassandra™
Neue DataStax Constellation vereinfacht die Anwendungsentwicklung mit DataStax Apache Cassandra as a Service und DataStax Insights.
-
Zukunftsvision Mobilität: alle Verkehrsmittel in einer Smartphone-App
43 Prozent der Deutschen sind überzeugt: Mit selbstfahrenden Autos gelangt man schneller ans Ziel.
-
Freshworks stattet KI-Omnibot Freddy mit prädiktiver Kontaktaufnahme aus
Die Nachfrage nach proaktivem Service steigt; Kunden haben eine klare Vorliebe für Marken, die Benachrichtigungen und Support anbieten.
-
„The Future Code“: Upgrade für die digitale Transformation
Hybride Konferenz bietet am 23./24. Juni Know-how, Innovationen, Inspiration, Learnings sowie intensives Networking.
-
7 Predictive Analytics Methoden im Marketing
Predictive Analytics ermöglichen es, Konsumentenverhalten und Kundenwünsche vorherzusagen und somit Umsatz- und Gewinnpotenziale besser auszuschöpfen.
-
User offen für Bots im E-Commerce
Internetnutzer sehen in der Produktbestellung und Produktsuche die wichtigsten Anwendungsfälle für Chatbots.
-
KI-Serie Teil 4 – Wie KI für mehr Sicherheit im Posteingang sorgt
Garantieren selbstlernende KI-Systeme tatsächlich eine bessere Vermarktungs-Performance und mehr E-Mail-Sicherheit?
-
Künstliche Intelligenz im Marketing: Wie etabliert ist sie wirklich?
Mehr Hype als Realität? Wo stehen Unternehmen wirklich bei der Nutzung von künstlicher Intelligenz für ihre Marketing-Aktivitäten?
-
Mit KI und Beckham gegen Malaria
Mit Hilfe der Videosynthesetechnologie auf Grundlage künstlicher Intelligenz spricht David Beckham in 9 Sprachen über die tödliche Krankheit.
-
Wie können Bots im Mittelstand sinnvoll eingesetzt werden?
Heiko Kuhn, Mittelstandsexperte bei Genesys, erklärt die ersten notwendigen Schritte und wie kleine Unternehmen Bots kostengünstig einsetzen können.
-
KI Gütesiegel – AI Made in Germany
Im Zentrum stehen die Gütekriterien Ethik, Unvoreingenommenheit, Transparenz sowie Sicherheit und Datenschutz.
-
KI-Einsatz erwarten die Meisten bei Routinearbeiten
Umfrage zu KI: 52 Prozent der Befragten glauben an Hilfe bei der Steuererklärung, 61 Prozent bei Verkehrsproblemen und 81 Prozent bei Routinearbeiten.
-
Fifty-fifty für und gegen autonomes Fahren
Rund 53 Prozent aller in einer Studie zum Meinungsbild bezüglich autonomes Fahren analysierten Social-Media-Beiträge sind negativ wertend.
-
KI in der Unternehmenskommunikation
Künstliche Intelligenz: Wer den technologischen Fortschritt nicht verschlafen will, muss sich mit den Möglichkeiten auseinandersetzen.
-
Marketing 2019: KI nur bei jedem Vierten auf der Agenda
Trendthemen wie Künstliche Intelligenz oder digitale Assistenten landen auf den letzten Plätzen. E-Mail und Content Marketing sind die Top-Themen.