Business-Intelligence
-
Kundenzentriertes Marketing in 6 Phasen
Wenn starre Marketing-Automation-Regeln nicht mehr greifen, soll es häufig KI richten. Diese 6 Phasen sollten für dauerhaften Erfolg beachtet werden.
-
KI: Methoden und Anwendungsgebiete im Marketing
Das sind Marketing-Einsatzmöglichkeiten unterschiedlicher Lernmethoden wie Supervised Learning, Reinforcement Learning und Unsupervised Learning.
-
Verbraucher fordern neue Regulierungen für KI
Ethik bei Künstlicher Intelligenz entscheidend für Vertrauen der Öffentlichkeit in Unternehmen.
-
Vertrauen schaffen in Künstliche Intelligenz
Interdisziplinäres Team aus Informatik, Philosophie und Recht definiert Handlungsfelder zur Zertifizierung von KI.
-
Optimiertes Business mit indirekter Datenmonetarisierung
Für viele Unternehmer ist es eine Herausforderung, die richtigen Schwerpunkte für Investitionen zu identifizieren.
-
Algorithmus erkennt Unternehmenspleite bis zu neun Monate im Voraus
Österreichische Risikoanalyse-Software von ISHAP bemerkt Scheinfirmen und Konkurskandidaten
-
Neues Whitepaper: Gendergerechtes Schreiben mit linguistischer Intelligenz
Lernen Sie mehr über die Methoden gendergerechten Schreibens und erfahren Sie, wie linguistische Intelligenz Ihnen bei der Umsetzung helfen kann.
-
KI ist der wichtigste Trend, Content Marketing und Personalisierung prägen den Alltag
Dmexco-Trendumfrage zeigt, dass es Diskrepanzen zwischen der grundsätzlichen Wichtigkeit eines Themas und der tatsächlichen operativen Bedeutung gibt.
-
Der Kunde im Mittelpunkt: Wenn die Vergangenheit die Zukunft bestimmt
Anhand der Interaktionen Ihrer Zielgruppe mit Ihren aktuellen Kommunikationen können Sie ablesen, wie Sie zukünftig kommunizieren sollten.
-
Künstliche Intelligenz ist die Top-Technologie für Startups
Jedes dritte Startup nutzt KI, ebenso viele denken über den Einsatz nach. Großes Interesse besteht an Datenanalyse und Blockchain-Technologie.
-
Adobe stellt neue Funktionen in Adobe Analytics und Adobe Campaign vor
Adobe gibt zwei Neuerungen in Adobe Experience Cloud bekannt.
-
7 Marketing-Maßnahmen, mit denen Du User vergraulst
In diesem Beitrag haben wir die aus der User-Perspektive nervigsten Marketing-Maßnahmen bzw. Techniken gesammelt, damit Du diese mit Bedacht einsetzt.
-
Nächster Meilenstein in der digitalen Transformation: thyssenkrupp präsentiert künstliche Intelligenz „alfred“
thyssenkrupp Materials Services setzt für die Entwicklung der Inhouse-Lösung auf Microsoft
-
Genesys präsentiert KI-Orchestrierungslösung
Mit der KI-Orchestrierungslösung für Marketing, Vertrieb und Services können Unternehmen die Time-to-Value um 40 bis 60 Prozent verkürzen.
-
Webinar mit epoq: E-Mail-Marketing-KPI im Online-Shop mit Künstlicher Intelligenz optimieren
Am 26.6. veranstalten wir ein Webinar, in welchem es um die Steigerung von E-Mail-Marketing-KPI im Online-Shop mit Künstlicher Intelligenz gehen wird.
-
KI hängt in den Startlöchern fest
Studie: 48 Prozent der Unternehmen planen, Künstliche Intelligenz in den nächsten drei Jahren zu nutzen, doch nur wenige haben sie bereits im Einsatz.
-
Die richtigen Konzepte für KI im Marketing
Marketer sollten nicht blind auf Künstliche Intelligenz setzen, sondern zuerst für vernünftige Workflows und verlässliches Kampagnen-Testing sorgen.