Social-PR
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Werber unzufrieden mit Facebook: Mit Einweg-Geblubber wird sich das auch nicht ändern
9 von 10 Anfragen landen im Nirwana und werden nicht bearbeitet.
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Koschade PR gewinnt Columbus Interactive als Neukunden
Die Ravensburger Digital-Agentur entscheidet sich für PR-Expertise aus München.
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Facebook Business User Conference 2012
Hochkarätige Referenten berichten am 30. August 2012 über ihre Erfolgsgeschichten und bisherigen Learnings in der "Facebook Welt".
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Im Stuttgarter Westen was Neues
Das Stuttgarter Kreativareal L22 lud erstmals zum Pressegespräch mit den Menschen hinter den Kulissen ein.
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Mitarbeiter fit machen für den Umgang mit Social Media
Social Media gewinnen für Unternehmen an Bedeutung. Bei der Auswahl eines geeigneten Seminars hilft ein Beitrag im Berliner Tagesspiegel.
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Kundenservice über Facebook ist im Kommen
Zwei von drei Unternehmen bieten Kundenservice auf Facebook. Social-Media-Kanäle dennoch häufig nicht immer in Prozesse integriert
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Facebook & Co.: Die meisten Nutzer nennen ihren vollen Namen
Aber auch Fantasienamen und Abkürzungen sind gebräuchlich. Unterschiedliche Anforderungen in verschiedenen Online-Diensten
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Paseo Marketing GmbH rezertifiziert durch Google
Die Paseo Marketing GmbH wurde als Google-zertifizierter Partner bestätigt. Kunden dürfen sich weiterhin auf die Qualität der Arbeit verlassen.
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Mundpropaganda-Marketing: Keine Angst vor Online-Gerede!
Digitale Mundpropaganda hält jede Menge Chancen bereit – wenn man diese aktiv zu nutzen versteht.
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Crossmediales Publishing mit ci-book
Web-to-Print mit ci-book ermöglicht nun, neben der Individualiserung von Templates für den Druck, auch crossmediales Publishing für das Web.
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Vortrag zum Thema Image und Bild beim BPW Club Hamburg
“Ein Image besteht aus vielen guten Images – Mein Image & der richtige Einsatz” Petra Schwaiger, Media & Marketing Consultant referiert beim BPW HH
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mhmk Stuttgart - Marc Culas im "Kamingespräch Social Media"
Am 19. Juni steht Marc Culas, Geschäftsführer der marmato GmbH, Studenten, Professoren und Gästen der mhmk Rede und Antwort.
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Ich sag mal-Blog: Über Online-Pranger, Leihsklaven im Kundenservice und One-Hand-Management
Von Gunnar Sohn
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Anzahl der Fans und Follower noch immer wichtiger als die Qualität der Dialoge
Deutsche Redaktionen und Unternehmen setzen bei der Beurteilung ihres Erfolgs im Social Web in erster Linie auf die Anzahl ihrer Fans und Follower.
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Effizientes Marketing mit dem Paketbeilagen Club erzielen
PBC - drei Buchstaben hinter denen sich ein simples, aber sehr effektives Werbekonzept für Versandhändler und Online-Shops verbirgt.
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XING und Facebook nerven
Lieber 20 persönliche Gratulationen als hunderte Standardnachrichten – sozialen Netzwerken fehlen Herz, Persönlichkeit und Nähe.
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Jeden Tag etwas NEUES tun - 111 Ideen für mehr Kreativität & Selbstbewusstsein
Sagen Sie doch einfach JA! Die Welt birgt so viele Abenteuer, wenn man sich nur darauf einlässt. Stephan Ehlers hilft und gibt Tipps dafür.
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Monetarisierungs-Strategien für Fachverlage: Kongress der Deutschen Fachpresse 2012 startet heute
Zweitägiges Jahrestreffen der Fachmedienbranche in Essen. Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles.
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Der Weg zur Zielgruppe: Über Presseportale in die Suchmaschinen direkt zu den Lesern
Das Internet bietet eine Fülle verschiedenster Informationen.
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Online Reputation Management: Warum Sie noch heute damit beginnen sollten
Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen vor allem aber auch die Medien sind sich der zunehmenden Relevanz von Online Reputation Management bewusst.