Social-PR
-
BVDW kündigt vierte Ausgabe des „Social Media Kompass“ zur dmexco 2012 an
Pflichtlektüre der Digitalbranche erscheint zur dmexco am 12. September 2012.
-
Druckfrisch: der erfolgX-Folder ist fertig
Der kompakte Folder informiert über die vielfältigen Möglichkeiten für Experten, auf dem neuen Online-Portal zu publizieren.
-
Webtrends optimiert Social Measurement-Lösungen
Updates für Analytics On Demand und integrierte Measurement-Expertise sorgen für messbaren Social Marketing-Erfolg.
-
Das Zauberwort heißt „Relevanz“ – 13 Tipps für gute Texte
Produkte und Dienstleistungen können mit guten Texten besser verkauft werden.
-
Kostenloses Facebook Ads-Webinar am 05.09.2012
Dieses Webinar gibt Ihnen zahlreiche Ansatzpunkte, Ihre potenziellen Kunden einfach und effizient anzusprechen. Jetzt anmelden: http://bit.ly/SvQL44
-
7 Tipps für einen wirkungsvollen Unternehmensauftritt auf Xing
Xing ist mit über 11 Millionen registrierten Nutzern eines der größten B2B-Netzwerke im Internet.
-
Neue Marken-Kommunikation mit allen fünf Sinnen
Top-Referenten zeigen mit Praxisbeispielen erfolgreiche multisensorische Markenbildung Frühbucherrabatt für Anmeldungen bis 24. August 2012
-
Die Kunst der Vernetzung mit Künstlicher Intelligenz
KI-Forschung wird pragmatischer
-
Unternehmen auf Shitstorms schlecht vorbereitet
Facebook-Seiten sind zentraler Anlaufpunkt für öffentliche Kritik. Umfrage: 42 Prozent der IT-Unternehmen haben keinen Krisenplan.
-
Mehr Fans und Follower durch erfolgreiche Social Media Beiträge
5 Tipps für mehr Aktualität und Dynamik auf Social Media Profilen
-
WebXF vergleicht Dialogleistung der Facebook-Auftritte von 66 Großunternehmen
Das Web Excellence Forum hat erstmals die Reaktion auf Fanpage-User Posts bei DAX 30 und anderen Großunternehmen gemessen und bewertet.
-
10 SEO-Tipps für suchmaschinenoptimierte Pressemitteilungen
Das Internet bietet eine Fülle von Informationen, die Menschen über die Suchmaschinen finden können.
-
Doppelter Erfolg: marbet zweifach im Eventdesign Jahrbuch 2012 / 2013
Im Eventdesign Jahrbuch sind über dreißig innovative internationale Projekte von Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum aufgeführt.
-
DJV für einheitlichen Presseausweis
Deutsche Journalisten-Verband warnt vor der wachsenden Anzahl so genannter Presseausweise.
-
30 Minuten: Das eigene Sachbuch
Ihr Manuskript ist dem Verlag nicht gut genug? Petra Begemann erklärt warum.
-
Erfolgreiche Kundenansprache via Email, Twitter und Facebook
Highlights aus der "Subscribers, Fans & Followers" Studienreihe