Social-PR
-
Sommer PR-Tipps: Der Sommer kommt und mit ihm viele Themen für Ihre Pressearbeit
Der Sommer verspricht nicht nur Sonne und Wärme, sondern liefert auch interessante Themen für Ihre Pressemitteilungen im Internet.
-
Donner & Doria und verclas & friends machen gemeinsame Sache
Die Mannheimer Werbeagentur Donner & Doria und die Heidelberger PR-Agentur verclas & friends bilden künftig eine Einheit.
-
Public Relations im Web 2.0 - So erreichen Sie mehr Veröffentlichungen im Internet
Online-PR ist in einer modernen Unternehmenskommunikation unerlässlich und eine wichtige Ergänzung zur klassischen PR.
-
5 essenzielle Suchmaschinen-Tipps für Ihre PR-Arbeit - Suchmaschinen-Wissen für PR-Profis
Das Web 2.0 bietet viele neue die Möglichkeiten, Pressemitteilungen selbst zu veröffentlichen.
-
Die 20 wichtigsten Fragen zur Content-Marketing-Strategie und Content-Marketing-Taktik
Wie Sie sich zu einer Content Marketing Strategie inklusive Umsetzung durchfragen.
-
Social Media ohne nachhaltige Kommunikationsstrategien nicht umsetzbar
Der DVPT e.V. empfiehlt deshalb seinen Mitgliedern, individuelle, ganzheitliche Social Media-Konzepte zu entwickeln.
-
Moderne Zeiten von und mit Charlie Chaplin
9. Infotag Produktkommunikation und Dialogmarketing von SDZeCOM und DDD in Stuttgart
-
So.cl - Eine Mischung aus anderen Social Networks?
So.cl ist das neue Social Network von Microsoft. Was Zweck des Netzwerkes ist, und welche Funktionen es beinhaltet, hat Copernica für Sie aufgeführt.
-
Aspect begrüßt Beltel als ersten russischen Vertriebspartner
Systemintegrator Beltel vertreibt Contact Center Lösungen von Aspect in Russland
-
Facebook-Aktie nichts für Kurzfrist-Spekulanten
Aktionäre sollten auf die langfristigen Strategien des kalifornischen Konzerns setzen.
-
Ab 40 bewirbt man sich anders. Durchstarten mit Lebenserfahrung
Tipps für alle Phasen ab 40: von der Stellensuche über das Telefoninterview bis zum Bewerbungsgespräch.
-
ExactTarget-Auswertung: Chelsea ist auch in Social Media der Champions League-Sieger
Das Finale war auf dem Feld knapp, in Sozialen Medien war das Ergebnis dagegen eindeutig.
-
Content Marketing – Symbiose aus PR, Marketing, Vertrieb und SEO
Erfolgreiche Content Marketing Strategien verbinden Know-How und Kompetenzen aus verschiedenen Disziplinen.
-
Schädling reist in Facebook-Nachrichten und Instant Messages
Trend Micro warnt vor einem neuen Schädling, der sich über Facebook-Nachrichten und Instant Messages verbreitet.
-
10 Tipps für die Social Media Planung
Das Web 2.0 bietet Unternehmen eine Bühne, auf der sie sich aktiv im Internet präsentieren können.
-
Studie Social Media - Potenziale von kleinen und mittelständischen Unternehmen noch nicht genutzt
Die Chancen von Social Media werden heute immer stärker auch von kleinen und mittelständischen Unternehmen erkannt.
-
Mehr Inhalte – weniger Werbung, bitte!
So lautete kürzlich der Aufruf eines Gruppenmoderators bei LinkedIn. Und zu Recht, denn aufdringliche Werbung nervt im Social Web.
-
8 gute Gründe für ein systematisches Fan-Marketing
Quantität ist Blödsinn, Qualität zählt