Social-PR
-
Social Commerce
-
Social Media Monitoring
-
Kundendialog, Einkaufsverhandlungen: Kursangebot gezielt für die Eventbranche
Neue Seminare des Studieninstituts für Kommunikation in Kooperation mit dem Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V., FAMAB
-
Audi bringt Fanliebe auf die Straße
500.000 Facebook-Fans: Audi bedankt sich mit spektakulärem Stunt.
-
Bringen Sie es auf den Punkt - Treffend formulieren in Wort und Schrift. Soft Skills kompakt Bd. 12
Nicht um den heissen Brei reden, sondern auf den Punkt kommen und überzeugen - darauf kommt es bei Lesern und Zuhörern an.
-
Sitecore stellt mit Adaptive Print Studio eine vollwertige Web to Print-Lösung vor
Marketeers können damit eigenständig professionelle Print-Produkte und PDFs erstellen, individualisieren und crossmedial publizieren.
-
Fotos gehirngerecht gestalten
Neu erschienen: "Bilder, die ins Herz treffen. Pressefotos gestalten, PR-Bilder auswählen" von Prof. Dr. Dieter Herbst
-
Social Media in der Unternehmenskommunikation - Zielgruppen über Social Media direkt erreichen
Die steigende Nutzung von Social Media, wie Facebook, Twitter und Scribd machen Social Networks für die Unternehmenskommunikation stetig interessant.
-
saalto kommuniziert für billiger.de
Deutschlands führendes Preisvergleichsportal, hat seinen PR-Etat neu vergeben.
-
Trendkraft: modernes Presseportal mit SocialMedia-Anbindung und guter Auffindbarkeit bei Google
-
Email-Expo: 7 Trends im E-Mail-Marketing
Dr. Torsten Schwarz erläutert im Video-Interview die aktuellen Trends im E-Mail-Marketing.
-
Pinterest: Digitale Pinnwand auch für Unternehmen
In kürzester Zeit avancierte Pinterest zur Nummer drei der beliebtesten Plattformen im Social Web.
-
Haben Ihre Pressemitteilungen semantische Lücken? So optimieren Sie PR-Texte für die Suchmaschinen
Fast jede Recherche beginnt im Web in einer Suchmaschine.
-
Teilnehmertreffen Initiative „Woche der Kommunikation“ am 26.04.2012
„Zukunftstag Kommunikation“ mit neuer „Talentbörse“ (29.10.2012).
-
digital:next - Informations-Blog jetzt mit Facebook-Auftritt und Web-App
Das Informations-Blog für Internet-Entscheider bietet seinen Lesern jetzt auch eine Facebook Fanseite sowie eine mobile Web-App.
-
Social Media immer wichtiger bei der täglichen Informationsbeschaffung
78 Prozent der Unternehmen beziehen aktuellste Informationen aus Online-Medien, bereits auf Platz 2 folgt Social Media.
-
Marketingreferent (m/w)
Dienstsitz: Berlin
-
Facebook wirkt!
WebXF-Studie vergleicht erstmals Wirkung von Fanpages und Websites auf das Unternehmensimage.