Onlinemarketing
-
AGOF Mobile Facts – YOC ist Nr. 1 Vermarkter bei „Mobile Applications“
Auch im „Lifestyle- und Entertainment-Segment“ führt YOC das Ranking an. Radio.de und Barcoo belegen dabei vordere Plätze.
-
Premiere beim In-App-Advertising: ADTECH launcht das weltweit erste MRAID 2.0-kompatible Mobile SDK
ADTECH präsentiert auf der Swiss Online Marketing sein neues Mobile SDK. Es bringt Rich Media Ads in Mobile Apps.
-
Nutzerzentrierte Website-Optimierung
Die Qualität einer Website ist der zentrale Erfolgsfaktor für alle Unternehmen, die im Web aktiv sind.
-
Jan Schöttelndreier wird zum Geschäftsführer der Karlsruher cluetec GmbH berufen
In der Position als Director Marketing & Vertrieb legte der 36-Jährige den Grundstein für seine neue Funktion als Geschäftsführer der cluetec GmbH
-
internetwarriors übernehmen Online Marketing für Gaming- und Kosmetikunternehmen
-
Was genau sind eigentlich Customer Touchpoints?
Ob die Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens
-
Europäische Verbraucher reagieren stärker auf Mobile Werbung als U.S.-amerikanische Verbraucher
Ein Drittel der Nutzer in Deutschland hat nach Mobile Werbung bereits Online eingekauft. Mobile Werbung bietet Potenzial für hohe Konversionsraten.
-
Googles neue Datenschutzerklärung: Die Stasi wäre stolz auf Google
Google vereinheitlicht seine Datenschutzrichtlinien und informiert derzeit alle seine Nutzer.
-
explido bietet dynamische Bannertests für bessere Kampagnen-Performance
Multivariates Testverfahren ermittelt das optimal verkaufende Werbemittel.
-
Responsive Web Design – Oder die Kunst, nie im falschen Film zu sein
-
Webtrends und Microsoft mit gemeinsamer Roadshow auf Welttournee
Weltweite Veranstaltungen zeigen wie Unternehmen aus dem perfekten Zusammenspiel zweier führender Technologien maximal profitieren können.
-
G+J EMS Mobile gewinnt Deutschlands führendes Wetterportal wetter.com als Mandanten
Die exklusive Erstvermarktung der mobilen Website sowie aller Apps von wetter.com liegt ab April 2012 bei der Mobile Unit des Hamburger Vermarkters.
-
Strategietipps für mobile Apps in Unternehmen
Unternehmen sind überzeugt,dass Mitarbeiter produktiver arbeiten, wenn sie mit ihren mobilen Geräten auf Firmendaten und -apps zugreifen können.
-
Zwei Werbemittelformate von MediaMind gewinnen beim IAB Mobile Rising Stars
Die HTML5-Formate adAPPter und Slider wurden unter 60 Einsendungen ausgewählt.
-
Agiles Projektmangement mit Scrum - TechDivision veröffentlicht kostenloses Scrum-Whitepaper
-
easyCredit nutzt mQuest-Software für Vertriebs-Events
Die cluetec GmbH hat easyCredit, eine Marke der Volksbanken Raiffeisenbanken, als Kunden gewonnen.
-
G+J EMS Mobile realisiert multimediale Promotion-Kampagne von PUIG bei Douglas
Mobile-Maßnahmen verknüpfen die digitalen und offline eingesetzten Werbemittel und sorgen für eine zielgruppenorientierte Inszenierung.
-
TOMORROW FOCUS Media baut Aktivitäten im Bereich Mobile weiter aus
Die letzte Mobile Effects Studie der TOMORROW FOCUS Media Marktforschung hat gezeigt, dass das mobile Internet in Deutschland zunehmend genutzt wird.
-
Händler in UK wollen in Multichannel-Angebote investieren
Umfrage von Stibo Systems zeigt: Belastbare Stammdaten-Basis wird als Voraussetzung für Multichannel-Commerce angesehen
-
Werden Sie Aussteller auf dem Online-Marketing-Tag 2012!
8. Online-Marketing-Tag. 500 Teilnehmer - 10 Ausstellerplätze. 26.06.2012, Börse Frankfurt. Veranstalter: IHK Frankfurt und BIEG Hessen.