Onlinemarketing
-
Die eigenen Kinder im Notfall orten lassen
Spezielle Ortungsdienste können Sicherheit von Kindern erhöhen. Unterschiedliche Lösungen je nach Alter der Kinder.
-
Apps für den Kundendialog
Apps können wiederholende Kundenanfragen sofort beantworten, egal an welchem Standort der Kunde sich befindet.
-
Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW
Tagesaktuelle Analyse "So würde das Internet wählen", basierend auf einer Analyse der User-Kommentare im Web (auf Facebook, Twitter, Blogs, etc.).
-
Zum EM-Start gibt Zeichen & Wunder dem Fußball-Lifestyle-Store Münzinger ein neues Gesicht
Darüber hinaus startet eine umfangreiche Werbeoffensive in Print und Radio.
-
App-Economy - Marketinggeschwafel statt Kundendialoge
Investitionen in echte Gespräche mit Kunden sind lächerlich niedrig.
-
QR-Codes – und wie man mit diesen Dingern Marketing betreiben kann
Mittlerweile sieht man sie ja immer öfter, diese neuartigen Quadrate ...
-
Predictive Analytics World am 6. und 7. November 2012 in Düsseldorf
Erfolgreiche Fallstudien für Prognose-Modelle im Marketing. Predictive Analytics: Einen Klick voraus.
-
SMS der nächsten Generation: ExactTarget veröffentlicht MobileConnect App
Mit MobileConnect können Marketing-Fachleute einfach SMS verfassen, managen und messen sowie mit E-Mail, Sozialen Medien und Webseiten integrieren
-
Fachkonferenz SEMSEO: Wichtige Ankündigung von Matt Cutts an deutsche Suchmaschinenoptimierer
Der Leiter des Webspam Teams bei Google, wird sich im Rahmen der Fachkonferenz SEMSEO mit einem wichtigen Statement an die deutschen SEOs wenden.
-
TWT SEO URL Creator für FirstSpirit™ - das Modul zur technischen Suchmaschinenoptimierung
TWT entwickelt SEO URL Creator für das CMS FirstSpirit
-
Social Media Marketing
Beim Social Media Marketing verliert manches Unternehmen vor lauter Fans und Followern seine Kunden aus den Augen.
-
SEMSEO 2012: Update Konferenzprogramm und PubCon
Neue SEMSEO-Themen: Google+ Local, Content-Seeding und Conversion-Rate- Optimierung.
-
Ritter Sport setzt bei seinen E-Commerce-Aktivitäten auf das Shop-System Magento und den Magento Gold Partner TechDivisi
-
B2B-Webseiten-Besucher-Erkennung noch effektiver – WebProspector integriert Lead-Scoring-Verfahren und weitere Tools zur
Die neue Version der WebProspector Software ermöglicht eine direkte Qualifizierung der identifizierten Webseiten-Besucher.
-
Ganzheitliche Strategien im Suchmaschinen-Marketing
TWT Fachvortrag auf der iico 2012
-
Abschlussbericht iico2012 - Erfolgreicher Web-Kongress in Berlin
Die 400 Teilnehmer des diesjährigen iico zeigten sich extrem zufrieden: 99% würden den Kongress weiterempfehlen.
-
App Day: Treffpunkt für App-Sucher und -Entwickler
In-App-Payment, HTML5, App Development & Speedmeeting.
-
Führungskräfte sind sich über die Verantwortung für neue Kommunikationskanäle im Unklaren
Neue Studie zeigt: Neue Social Media und mobilen Kanäle noch nicht auf den Kundenservice ausgerichtet
-
Google hat eine neue Version der Browser Size Analyse veröffentlicht
Der alte Browser Sizer war nicht speziell für eine Website aussagekräftig, sondern lediglich eine Analyse der durchschnittlichen Browseröffnungsgröße
-
Webanalyse-Beratung Semphonic benennt europäische Tool-Partner
Semphonic hat im Zuge seiner Expansion nach Europa eine Reihe von Partnerschaften mit europäischen Webanalyse-Anbietern vereinbart.