Mobile-Marketing
-
Studie: Hohes Online-Potenzial für stationäre Einzelhändler
Online-Präsenz vor allem für Geschäfte in Mittelstädten relevant.
-
Fünf Tipps für die App-Pflege
Abstauben oder einmotten? Schwarmintelligenz nutzen.
-
LOCA Conference geht 2016 in die zweite Runde
Industrieübergreifend: Über den Tellerrand. Konferenz auf Wachstumskurs.
-
Zielgruppe Smartwatch: karriereorientiert, gebildet, männlich
Männer interessieren sich eher für Smartwatches, Frauen für Fitness-Armbänder.
-
Anbieter von Mobile Anzeigen
Mobile Anzeigen sind auf dem Vormarsch. Durch steigende Nutzerzahlen im mobilen Internet wird die Bedeutung dieser Werbeform stark zunehmen.
-
Mobiles Marketing ermöglicht Werbetreibenden Haushalts- und CRM-Targeting
Acxiom und adsquare bauen erfolgreiche Partnerschaft mit weiteren Targetingprodukten aus.
-
Connected Life: Instant Messaging Nutzung steigt weltweit um 12 Prozent
Facebook klarer Favorit auf Netzwerk-Plattformen, WeChat und WhatsApp holen deutlich auf.
-
Anbieter von Mobile Business Solutions
Immer mehr Unternehmen erkennen die Bedeutung von Mobile Business Solutions für die Optimierung von geschäftlichen Vorgängen.
-
Anbieter von Mobile Commerce
Der elektronische Handel unter Verwendung von mobilen Endgeräten hat gute Zukunftsaussichten.
-
Anbieter von Location Based Marketing
Dem Kunden je nach seinem Standort genau die Angebote machen, die er benötigt: Das kann Location Based Marketing.
-
Anbieter von Responsive Web Design
Spätestens seit dem 21. April 2015 ist Responsive Web Design in aller Munde. Seitdem wertet Google Webseiten ab, die nicht mobil-freundlich sind.
-
Anbieter von Apps
Ohne Apps ist das mobile Internet undenkbar. Zahlreiche Anbieter haben sich auf die hilfreichen Programme spezialisiert.
-
m-commerce: Deutschland gehört zu den am schnellsten wachsenden Märkten
Die Modebranche ist eine der am schnellsten wachsenden Branchen im Bereich Mobile Commerce - das zeigt der aktuelle „Criteo Fashion Flash Report“.
-
Mobile-Studie: "Always On"-Kunden setzen Handel unter Druck
Personalisierte Angebote über eine App würden mehr als die Hälfte zum Ladenbesuch bewegen. Mobile Experience beeinflusst Markenwahrnehmung.
-
Der E-Commerce am Handgelenk
Internet World Messe veröffentlicht Studienergebnisse zum Thema Wearables
-
Europäisches Publikum rund um die Uhr digital: Mobil und Multi-screen
Anhand von Sehgewohnheiten lassen sich verschiedene digitale Nutzergruppen einteilen.
-
Silver Media präsentiert zur dmexco 2015 reichweitenstarke Portale
Wenn sich am 16. & 17. September die Tore der dmexco öffnen, ist auch Silver Media wieder mit am Start (Halle 8 / D-040).
-
Mobile-Friendly und B2B? Geschäftskunden sind mobil!
Smartphones und Tablets spielen auch im Geschäftsleben eine immer größere Rolle. Unternehmen sollten daher unbedingt die Potentiale ausschöpfen.
-
Vente Privée personalisiert auf jedem Kanal
Richtige Botschaft, richtige Zeit, richtige Zielgruppe. Big Data analysiert Kundenvorlieben. 40 Prozent des Umsatzes über mobile Kanäle.