Mobile-Marketing
-
Fitness-Apps von jedem 3. Smartphone-User genutzt
Die Sommersaison steht vor der Tür – doch bei manchem ist die Sommerfigur für das Freibad noch in weiter Ferne.
-
Diese Android-Apps kosten die meisten Smartphone-Ressourcen
Viele Apps belasten das Android-Smartphone oder -Tablet teilweise drastisch:
-
Was man mit dem Smartphone in Meetings macht
4 von 10 erledigen private Dinge während Besprechungen. 67 Prozent lesen Nachrichten, 6 Prozent kaufen online ein.
-
Maurice Gerlach komplettiert das Sales-Team der esc mediagroup
Mit dem Display-Spezialisten Maurice Gerlach als neuem Sales Manager untermauert die esc mediagroup ihre Positionierung als Fullservice-Agentur.
-
Google Update: Jetzt für Mobile optimieren
Ende April änderte Google seinen Algorithmus für mobile Suchanfragen. Lesen Sie die wichtigsten Facts und Änderungen im Überblick.
-
Mobikon: Mobile-Integration in Business-Bereiche nimmt volle Fahrt auf
Top-Themen Digitale Agenda, Proximity, Wearables und Mobile-Start-ups treffen Nerv der Fachbesucher.
-
SapientNitro bringt Lufthansa auf die Apple Watch
Gemeinsam mit SapientNitro bringt Lufthansa eine App für die Apple Watch auf den internationalen Markt.
-
Deutschland holt beim Mobile Traffic weiter auf
Adobe Digital Index Report: Mehr als jeder fünfte Visit kommt in Deutschland übers Smartphone.
-
Seat kommt mit Focus Online auf die Apple Watch
Tomorrow Focus Media bringt seinen ersten Werbekunden auf die Apple Watch.
-
Service wird digital
Durch die Digitalisierung verändern sich die Anforderungen an den Service! Die Anpassung an die individuellen Bedürfnissen der Kunden wird zentral.
-
Google AdWords App – Die Ergänzung zum Desktop
TWT hat sich die Google AdWords App genauer angeschaut und zeigt die Vorteile des Tools auf.
-
Google Update: Positive Auswirkungen auf App Advertising
Google belohnt sie, bit.ly fördert sie, App Advertising braucht sie: Mobile Deep Links werden wichtiger
-
Von der Bewegung zur Geste: Wie werden Geräte in Zukunft gesteuert?
App Day bringt Entwickler und App-Suchende an einen Tisch.
-
Händlerstudie: Mobile Payment wird erfolgreich sein
Wenn es so gut wie Kartenzahlungen funktioniert.
-
Mobile Offensive bei airberlin
hmmh hat eine App für die Apple Watch entwickelt.
-
Mobile pusht das Engagement
Neuropsychologische Studie untersucht Werbewirkung von Bewegtbildkampagne
-
In-App-Werbung überholt klassische Online-Werbung beim Umsatzwachstum
Umsatz auf dem deutschen App-Markt wächst 2013 bis 2014 um 80 Prozent