Geo-Targeting
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Neues Tool für Geo-Targeting
Mit Beintoos "Spots" können Einzelhändler ihre Marktanteile durch präzises Geo-Targeting gezielt steigern.
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Neue Geodaten für intelligente Wege im Marketing und Vertrieb
Acxiom und bietet entsprechendes Datenpaket an, das gebäudebezogene Themen und Fragestellungen in den Fokus nimmt.
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Wie Geofencing den Umsatz steigert
Fast-Food-Franchise-Brands nutzen erfolgreich Geofencing für gezieltes Marketing und kürzere Wartezeiten. Doppelte Klickraten erwartet.
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Mit Geofencing Kampagnen und Werbeerfolg messen
Wir haben uns digitale und gedruckte Prospekte im Vergleich angeschaut. Das Ergebnis überrascht bereits, aber noch spannender ist die Methode.
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Geofencing für gezielte Neukundengewinnung - als wertvolle Analyse-Basis am POI
Wir stellen Ihnen vor, was Geofencing eigentlich ist, wie es funktioniert und welche Mehrwerte es für Werbetreibende bietet.
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Geofencing im Marketing - eine Case Study
Ortsbestimmung kombiniert mit Personas treibt den Absatz: Wie eine Drogeriekette mit Geofencing auf Yoga und Borderland 3 kam.
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Account-based-Marketing: So setzen Sie Geofencing ein
Von Google Ads, über Social Media bis Native Advertising: Nahezu jeder Marketing-Kanal bietet eine bestimmte Form von Geofencing an.
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Location Based Advertising: mehr Kunden durch lokalisierte Angebote
Die stark gestiegene Nutzung mobiler Geräte hat nicht nur Auswirkungen auf den Online-Handel, sondern bietet auch dem lokalen Handel neue Chancen.
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Den stationären Handel durch Location-Marketing stärken
Mit Location Marketing finden Kunden bei der Produktsuche online passende Ladengeschäfte in ihrer Nähe und alle dafür relevanten Informationen.
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Geofencing, Beacons, Location-Based
Mobile Kontexte und Touchpoints sind schon längst kein Trend mehr, sondern für viele Nutzer der primäre Zugang zu Online Services.