Mobile-Marketing
-
Neukunden durch standortbezogene Werbung gewinnen
In Deutschland gibt es rund 46 Millionen Smartphone- Nutzer – und damit ein riesiges Potenzial für mobile Werbemaßnahmen.
-
Die 3 Arten der perfekten Reminder-Mail
Es sind vergessliche Zeiten, in denen wir leben. Kein Wunder, wenn die ein oder andere Botschaft dabei auf der Strecke bleibt.
-
Smartphone wird zum Haushaltshelfer
Großes Interesse an mobilen Smart-Home-Anwendungen
-
Mobile Internetwerbung überholt Desktopwerbung schon 2017
China in der mobilen Vorreiterrolle, gefolgt von Großbritannien. Kein Wachstum mehr für klassische Display-Werbung.
-
ux-congress 2016: 10 neue Vorträge
Zum ux-congress 2016 haben bereits zehn neue Referenten ihre Teilnahme zugesagt.
-
Rewe bietet deutschlandweit kontaktloses Zahlen mit NFC an
Beträge bis 25 Euro können kontaktlos mit Karte oder Smartphone bezahlt werden.
-
Mobile Displays sprechen Nutzer emotional am stärksten an
Marken müssen das Zusammenspiel von Emotion und Situation begreifen.
-
Unternehmen lassen sich von Location-based Marketing überzeugen
Pilotprojekt überzeugt mit überragenden Ergebnissen bei mobilem und standortbasiertem Marketing.
-
Die Zukunft von Native Ads
Wann wird Programmatic Mobile Native seinen Durchbruch erleben?
-
Personaleinsatzplanung 4.0 mit Mobile Workforce Management
Unternehmen mit vielen mobilen Mitarbeitern benötigen intelligente Tools für administrative Aufgaben.
-
Online meets Offline – Strategiegipfel Marketing & Digital Marketing
Digitale Transformation, Mobile- und App Marketing, Social Media, E-Commerce und Marketing Automation sind die Top-Themen am 28./29. Juni in Berlin.
-
Was 1,2 Mio. Newsletter über deutsches E-Mail Marketing aussagen
Die amerikanische E-Mail-Marketing Agentur Litmus hat eine neue Studie veröffentlicht. Sie zeigt detailliert die Newsletter-Nutzung in Deutschland.
-
Plan.Net Media entwickelt visibility-optimiertes Werbeformat
Plan.Net Media hat ein neues Online-Werbeformat entwickelt, das sich durch maximale Visibilität auf allen Endgeräten auszeichnet.
-
Google My Business für den Geschäftseintrag bei Google Maps nutzen
Wie kommt mein Geschäft auf Google Maps? Und wie pflege ich die Daten, die in Google Maps über mein Unternehmen publiziert werden?
-
Adobe: kündigt geräteübergreifendes Marketing-Netzwerk an
Adobe Marketing Cloud Device Co-op verknüpft bis zu 1,2 Milliarden Geräte für personalisierte Werbung an allen Touchpoints.
-
Erfolgswerbekanal Mobile
Jederzeit und überall mit hoher Aufmerksamkeit – Erfolgswerbekanal Mobile. AZ Direct neuer Datenpartner der Audience Management Platform adsquare.
-
Knapp 30 % der deutschen Mittelständler nutzen Apps
Aktuelle Hochschul-Studie untersucht Verbreitung und Nutzung von Apps im Mittelstand. Branchen Dienstleistung und Handel zeichnen sich als deutliche Vorreiter aus.