print logo

Silver Media präsentiert zur dmexco 2015 reichweitenstarke Portale

Wenn sich am 16. & 17. September die Tore der dmexco öffnen, ist auch Silver Media wieder mit am Start (Halle 8 / D-040).
©
 
In diesem Jahr präsentiert Silver Media im Rahmen der Mehrmarkenstrategie ihre neuen branchenspezifischen Portale. Diese decken sowohl populäre Alltagsthemen wie Mode, Lifestyle, Autos und Familie, als auch spezifischere Interessen wie Städtereisen oder Online-Möbelkauf ab. Mit den neuen E-Mail-Potenzialen, ergänzend zum bereits bestehenden Portfolio, wird eine zielgruppengenaue Ansprache für fast alle Branchen ermöglicht. Abgerundet wird das Portal-Angebot durch den umfassenden Newsletter-Fullservice von Silver Media.

Mit der besten Newsletter- Strategie zu neuen Kunden

Silver Media bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen für die Kundengewinnung und Kundenbindung im Online-Marketing. Ob Newsletter-Optimierung oder die Umsetzung mobiler Lösungen für E-Mails, Webseiten und Werbemittel – als Fullservice-Agentur im E-Mail-Marketing steht Silver Media ihren Kunden mit ihrem individuell gestaltbaren Leistungsbausteinen als starker Partner zur Seite: Beratung, Konzeption, Design, Programmierung & Versand Ihrer E-Mail-Kampagne.

Der Gemeinschaftsstand von Silver Media und PROLEAGION befindet sich in Halle 8 / Stand D-040 zwischen Amazon online, der United Digital Group und Spiegel QC.
Für ein persönliches Gespräch wird um Terminvereinbarung gebeten. Kontakt: sales@silvermedia.de.