Mobile-Marketing
-
Innovationspreis IT “BEST-OF-2015” für ci-bookTM
Die Web-to-Print und Brandmanagementlösung ci-book mit dem Prädikat "BEST OF 2015" in der Kategorie "Online-Marketing" ausgezeichnet.
-
Beacons müssen richtig ins POS-Marketing integriert werden
Ergebnisse aus dem LOC-Place Feldtest
-
App-Design: So funktioniert’s
Heben Sie sich durch ein attraktives und benutzerfreundliches Design ab.
-
tools: Lounge und Lab auf der ITB
Panel zu Markenführung und Mobility im Bereich Travel. Zweite tools am 16. und 17. Juni 2015 in Berlin.
-
Adobe erhöht die Effizienz im Mobile Marketing und der App-Entwicklung
Enge Zusammenarbeit mit den besten Anbietern von App-Technologien bietet Adobe-Kunden einen effizienten End-to-End-Workflow zum Erstellen
-
Marin Software verknüpft Mobile-App-Downloads und App-Nutzung mit den Search-, Social- und Display-Anzeigen
Partnerschaften mit AppsFlyer und Kochava ermöglichen neue Funktionen der Marin Marketing-Cloud.
-
Politik und Wirtschaft müssen Weichen für Mobilität 4.0 stellen
Bitkom und Deutsches Verkehrsforum legen Aktionsplan „Intelligente Mobilität“ vor
-
Clinique zeigt, wie Markenwerbung mobil funktioniert
Mobile schlägt Desktop bei Klickrate. Kampagne erreicht 2.500 Stunden Branding-Time.
-
Studierende leben Mobile-First
adsquare veröffentlicht Studie mit Insights zur Smartphone Nutzung.
-
Fast jeder Dritte möchte in Bus, Bahn und Co. mit dem Smartphone zahlen
Viele wollen Parktickets und Eintrittskarten für Freizeitaktivitäten per Mobiltelefon kaufen. Heute beginnt der Mobile World Congress in Barcelona.
-
YOC und Antenne Bayern kooperieren exklusiv im Bereich Mobile Advertising
-
E-Commerce-Studie: Jeder vierte Euro wird 2015 mobil umgesetzt
Mobile Shopping Boom 2015: Umsatz über Tablets steigt 2015 voraussichtlich um 96 Prozent, über Smartphones sogar um 108 Prozent.
-
Erstmals mehr Umsatz mit mobilem Internet als mit Handy-Gesprächen
Geschäft mit mobilen Datendiensten steigt 2015 in Deutschland auf 10,3 Milliarden Euro.
-
M-Commerce: Nur eine Modeerscheinung?
Onlineshoppen ist schon längst zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Besonders der Bereich M-Commerce verspricht weiteres Wachstumspotential.
-
Viele Smartphone-Suchen führen innerhalb von einer Stunde zum Kauf
Studie zeigt: Auf neun von zehn Smartphones wird lokal gesucht. Zwei von drei Nutzern treffen finale Kaufentscheidung mithilfe der lokalen Suche.
-
YOC und OMD launchen neues Mobile Ad Format für McDonald’s Österreich
McDonald‘s vertraut auf Premium Ad Formate von YOC.
-
Machen Sie sich auf den Weg zur erfolgreichen Webseite!
Wir geben Ihnen 7 Tipps für einen gelungen Webauftritt
-
"Was in Deutschland geht, geht auf der ganzen Welt"
LOCA Conference startet mit großem Erfolg in München.
-
Yahoo und Let's Zoo It gewinnen Show Your App Award 2015
Über Gründergeist, besondere Ideen und das schönste Wetter der Welt.
-
Deutliche Investitionssteigerung für digitales und mobiles Marketing erwartet
Digital vor traditionellem Marketing: E-Mail als Top-Kanal. Mobile als Zugpferd – doch Zweifel an der eigenen Strategie.