Analytics
-
Smart Messages: Websites zünden Conversion-Booster
Mit Smart Messages und Behavioral Targeting die Conversion-Rate und das Engagement auf Websites und Onlineshops steigern.
-
Maxymiser auf der dmexco
CXO-Spezialist Maxymiser präsentiert sich auf der dmexco am Stand F008 in Halle 6 und im Hotel Radisson BLU
-
Webtrends sorgt für elektrisierenden Online-Auftritt bei RS Components
Testing mit Webtrends Optimize bringt 22% Steigerung beim durchschnittlichen Bestellwert und Erhöhung der Konversionsrate um 3 Prozent.
-
Webtrekk Marktführer der Top 1000 .de Domains
Vorstoß von Platz drei auf eins. Trend zu professionellen Tools hält an.
-
etracker integriert App-Tracking ins Web-Controlling
"App Control" ermöglicht Tracking und Optimierung von Apps auf Mobilgeräten.
-
Compuware erneut weltweiter Marktführer für APM
Gartner bestätigt: Marktanteil von 12,1 Prozent. Wachstumsrate von 93 Prozent.
-
Webtrends positioniert sich als Pionier im Web Analytics-Sektor
Bei einer umfassenden Evaluierung von sechs Anbietern geht Webtrends als Sieger hervor.
-
Weniger als die Hälfte der Unternehmen misst Werbeerfolg
Crossmediale Kampagnen bleiben die Ausnahme. Aufwendungen für Dialogmarketing insgesamt nahezu unverändert.
-
Online-Leadgenerierung: Geben Sie Ihren Internetbesuchern ein Profil!
Der Lead Inspector identifiziert Unternehmen, die Ihre Internetseite besuchen, bei Bedarf mit telefonischer Qualifizierung sämtlicher Kaufentscheider
-
Web Analytics Qualifikation
Unternehmen brauchen qualifizierte Mitarbeiter. Für den Bereich Web Analyse gibt es keine Ausbildung. Wie bilden Unternehmen Mitarbeiter aus?
-
etracker launcht Targeting API für personalisierbare Websites in Echtzeit
Behavioral Targeting: Websites mithilfe von Web-Controlling-Daten personalisieren.
-
Webtrekk: DPE investiert bis zu 25 Mio. Euro
Finanzspritze für Innovation, Akquise und Vertrieb.
-
Webtrekk Konferenz: Digital Analytics von Zalando & Co.
Tiefe Einblicke in Digital Analytics-Erfahrungen führender Unternehmen.
-
Whitepaper/Webinar: Marketing Performance Measurement
Wie wirkt sich eine Steigerung Ihres Marketingbudgets um 10% auf Ihr Unternehmensergebnis aus? Eine Herausforderung für Marketingleiter!?
-
Online-Marketing: Seminare bieten kompaktes Wissen zu Spezialthemen
Grundlegendes Know-how, Wissen zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über mobile Endgeräte oder Spezialistenwissen zu Online-Werbung.
-
Website-Tuning: 7 Stellschrauben für die Conversion
Tipps zur Conversion-Optimierung von Websites und Onlineshops.
-
Europäische Institutionen sollen Google Analytics ersetzen
Europas führende Analyseunternehmen rufen Europäische Institutionen dazu auf, Google Analytics zu ersetzen.
-
hurra.com launcht Tool zum deviceübergreifenden Tracking
Die Digital Performance Agentur bietet ab sofort eine Lösung, mit der Shopbetreiber die digitale Customer Journey ihrer Kunden nachvollziehen können.
-
Mehr Personalisierung: IBM übernimmt Silverpop
Übernahme stärkt das IBM Portfolio für Enterprise Marketing Management in punkto Marketing-Automation und Customer Engagement.