Analytics
-
TÜV Saarland verleiht econda erneut das Siegel "Geprüfter Datenschutz"
Mit den econda Webanalyse- und Personalisierungs- Lösungen datenschutzkonform arbeiten.
-
econda und Optimizely schließen Partnerschaft
Neues Plug-In sorgt für effektvolle Verknüpfung von Webanalyse und Testing Daten.
-
Analysetools & Personal Branding
Ohne Tools läuft nichts.
-
Marketing Automation - Mit der Machete durch den Buzzword-Dschungel
Überall hört man sie, die Buzzwords zum Thema Marketing Automation, meist in fast willkürlichem Kontext. Hier gibt es Klarheit
-
SEO-Analyse im Wert von 1500 € zu gewinnen!
Die SEO-Küche verlost eine umfassende SEO-Analyse im Wert von 1500 Euro!
-
Fünf Herausforderungen für den deutschen RTA-Markt
intelliAd-CTO Tobias Kiessling über notwendige Entwicklungen beim Real Time Advertising.
-
e-dynamics goes Berlin!
Zweiter Standort in Berlin eröffnet
-
8 WordPress-Plugins, die Ihren Content-Marketing-Alltag erleichtern
Content Marketing kann sowohl Segen als auch Fluch sein:
-
Good Data schlägt Big data
Klasse statt Masse gilt auch bei Big Data und dieser Beitrag zeigt, was man nicht aus den Augen verlieren darf.
-
10 Excel Tricks, die Sie als moderner Marketer kennen sollten
Das Programm Excel kann für einige Marketing Aufgaben hilfreich sein.
-
Vom Massenmarketing zum effizienten Kundenmanagement
Wie Sie Kunden-Insights für erfolgreiches CRM intelligent nutzen, erklärt Florian Möller, Web Analyst bei Commerce Plus, in diesem Fachbeitrag.
-
Big Data Lab 2015 in Nürnberg
Nünberger Veranstaltung fokussiert zentrales Strategiethema für Unternehmen
-
econda erweitert die Geschäftsführung
Spezialist für Data-Driven E-Commerce bestellt Christian Hagemeyer zum 01.03.2015 zum Geschäftsführer
-
Kleiner Button, große Wirkung: 6 Tipps für bessere Conversion durch optimierte CTA-Buttons
Es ist nur eine kleine Schaltfläche. Sie bringt den User zur Landingpage, nachdem er eine Entscheidung getroffen hat.
-
Neu im econda Blog
Beliebige Metriken selbst definieren mit den „Eigenen Kennzahlen“.
-
8 Email Marketing Tricks, mit denen Sie mehr Klicks generieren
Gutes Inbound Marketing zu betreiben, bedeutet, dass Sie Ihre Emails an Kontakte versenden, die auch wirklich etwas von Ihnen hören wollen.
-
Fallstricke bei der Conversion-Optimierung
Sieben Tipps für genaue Ergebnisse beim A/B-Testing von Websites und Onlineshops.
-
Analyst / Consultant - Schwerpunkt Digital Analytics (m/w)
Karrieremöglichkeiten bei e-dynamics