Kundengewinnungskosten
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Soviel kosten neue Kunden
Der CAC misst, wie viel ein Unternehmen für die Gewinnung neuer Kunden ausgibt. Ein optimierter CAC sichert Effizienz und langfristige Profitabilität.
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Performance-Marketing wandert von Search zu Social
Steigende Kosten pro Klick und sinkende Effizienz der Suche treiben Performance-Marketing zu sozialen Plattformen. Meta und TikTok zeigen Potenzial.
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Temu wird größter Werber
Unkonventionelle Werbung: Temus breitgefächerte Strategie fordert Aufmerksamkeit heraus.
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Neue Umfrage verdeutlicht: Bessere Zusammenarbeit notwendig, um einheitliche Marketing KPIs festzulegen
Werbetreibende und Verantwortliche in Mediaagenturen verwenden uneinheitliche Erfolgskriterien.
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Der richtige Marketing-Mix für E-Commerce-Sites
Wie findet man den richtigen Marketing-Mix?
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Serie Kundenrückgewinnung 4. Schritt: Erfolgskontrolle und Optimierung
Ein Kennzahlensystem hilft, die Effizienz von Maßnahmen zur Kundenrückgewinnung zu managen und zu monitoren.
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Mit erfolgreichem Affiliate Marketing der Krise trotzen
Affiliate Marketing ist als besonders effizientes, langfristig orientiertes und risikoreduziertes Geschäftsmodell in Krisenzeiten sehr attraktiv.
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Kennzahlen zur Kundenrückgewinnung
Wie Sie den Erfolg von Aktionen zur Kundenrückgewinnung messbar machen