Analytics
-
Implementation Consultant (intern) - Schwerpunkt Digital Analytics (m/w)
Karrieremöglichkeiten bei e-dynamics
-
(Senior) Chief Data Scientist / Consultant - Schwerpunkt Digital Analytics (m/w)
Karrieremöglichkeiten bei e-dynamics
-
Mit Google Analytics die Spreu vom Weizen trennen
Durchschnittswerte in Google Analytics bieten nur einen groben Hinweis auf die Leistung einer Seite. Es ist notwendig tiefer in die Daten zu gehen.
-
Mehr Umsatz mit personalisierten Produktempfehlungen
-
Which Test Won: Webtrends gewinnt beim Jubiläums-Testing
Digital Marketing-Experte erhält Auszeichnung für 500. Praxistest und gewinnt einjährige Premiummitgliedschaft zur Durchführung weiterer Versuche.
-
Früher informiert durch höchste Datenaktualität
-
Digitale Trends 2015: Die Zukunft heißt Programmatic Marketing
Erhöhte Multiscreen-Kontrolle durch Synchronisierung des Second Screen. Micro-Video-Formate werden zum Mainstream.
-
Studie beweist: Eine Erkältung im Winter zahlt sich aus
Webdata Solutions deckt mit dem zweiten MarketIntelligence- Report die Preisgestaltung von Online-Apotheken auf.
-
econda baut Kundenbetreuung weiter aus
Peter Geismar wechselt zum Spezialisten für Web-Analyse und Personalisierung.
-
Umsatzsteigerungen mit intelligent platzierten Empfehlungen im Shop
Websale Shopsystem bietet nahtlose Integration der econda Recommendation Engine Cross Sell.
-
Webtrends auf dem Strategiegipfel Marketing und Digital Marketing
Oliver Dohle und Felix Niermann von Webtrends geben auf dem Summit wertvolle Tipps für Unternehmensmanager.
-
Conversion Rate Optimierung: Wie Sie mehr aus Ihrem Blog herausholen
Tipps zu wie, was und wann Sie Beiträge idealerweise veröffentlichen sollten.
-
econda überzeugt Küche&Co
Der Küchenfachhändler steuert seinen Online-Shop mit spezieller Webanalyse-Software
-
econda erweitert seine Produktpalette um zwei Software Suites
dmexco 2014: Geballte E-Business Power - Onlinehändler und Portalbetreiber erhalten mit den econda Software Suites mehr Drive für ihr E-Business.
-
Web-Analyse und Tracking-Tools im B2B Bereich
Eine Einschätzung des Nutzens und der Akzeptanz von Webtracking Tools zur Auswertung und Analyse von Online-Marketing und Webseitenbesuchern.
-
Roompot senkt mit Webtrends Streams die Abbruchrate
Webtrends steigert die Konversion von Roompot um 250% in nur 3 Wochen.
-
Automatische B2B Leadgenerierung über die Webseite - 14 Tage gratis testen
Wer besucht meine Webseite und was passiert auf meiner Webseite? Der Lead Inspector zeigt Ihnen welche Unternehmen Ihre Webseite besuchen.
-
B2B Leadgenerierung im Web - neu definiert!
Geben Sie Ihren Internetbesuchern ein Profil. Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg durch die Identifizierung von Business-Besuchern auf Ihrer Webseite.
-
Online-Analysen als Instrument der strategischen Kommunikation
Was häufig unter dem Ausdruck „Big Data“ diskutiert wird, bietet für Unternehmen auch heute schon praktische Chancen zur Erkenntnisgewinnung.