Maerkte
-
Die Initiatorin der Millenniumsziele spricht auf dem Deutschen Fundraising Kongress
Eveline Herfkens hält am 20. April ihre Keynote “The Millennium Development Goals: Unfinished Business during Challenging Times“.
-
Klimaneutrale Kartenproduktion: Bronze beim "Top Produkt Handel 2012"
-
Männer häufiger bei der Partnersuche in Singlebörsen und Online Dating Portalen unterwegs
Digital Life Studie zur Suche nach der wahren Liebe im Internet.
-
BrandMaker im Leaders Quadrant für Marketing Resource Management positioniert
Große Motivation und optimale Voraussetzungen für die weitere weltweite Expansion.
-
Kammergericht Berlin rügt irreführende Flugpreise
Hintergrund waren Klagen der Verbraucherzentrale Bundesverband.
-
Startschuss für die „Woche der Kommunikation“ 2012
1. Netzwerktreffen in der IHK Frankfurt am Main. Bereits 30 Veranstaltungsvorhaben.
-
Osteuropa gewinnt Akzeptanz beim Outsourcing
Die Auslagerung von Geschäftsaktivitäten nach Osteuropa gewinnt deutlich an Zustimmung.
-
Neue Struktur der Medienklasse Out Of Home
Nielsen: Methodische Anpassung der Mediensystematik.
-
"Was Sie schon immer über Führung wissen wollten..."
Neuerscheinung im BusinessVillage-Verlag zeigt wie Führungskarriere geht.
-
Thomas Völcker neuer Geschäftsführer bei allyve.com
E-Marketing-Experte stellt Firma für Social Media Optimization neu auf.
-
Ansturm auf Videotechnik zur Fussball EM 2012
Alle zwei Jahre beginnt der Run auf die Videotechnik, wenn Eventagenturen, Veranstalter, Gastronomen u.v.m. die Sportereignisse für sich entdecken.
-
Riesiger Ansturm auf Whitney-Houston-Downloads
Kurz nach dem tragischen Tod von Whitney Houston verzeichnet media control einen enormen Run auf Musik-Downloads der Pop-Diva.
-
Markt für Breitbandzugänge im Festnetz wächst weiter
Umsatz legt 2012 um 1,8 Prozent auf 13,6 Milliarden Euro zu. Zuwachs trotz des Trends zum mobilen Internet.
-
Interesse an Mobile Banking wächst
Die Sparkassen in Deutschland stellen ein weiter steigendes Interesse der Kunden an mobilen Banking-Anwendungen fest.
-
Werbung in Spielen kennzeichnen
Auf die kommerzielle Absicht von Werbung in Computerspielen wird selten hingewiesen.
-
Lingner Marketing gewinnt den Pitch bei Dehner Garten-Center
Fürther Agentur begrüßt Dehner Garten-Center als neuen Kunden.
-
DVTM lobt Google als "Vorreiter beim Datenschutz"
Verband begrüßt die Datenschutz - Vereinheitlichung des US-Konzerns in Europa.