Maerkte
-
88 Prozent der Schweizer Internet-Nutzer recherchieren im Internet, bevor sie etwas kaufen
Fachmesse Swiss Online Marketing gibt Anregungen und Tipps. Suchmaschinenmarketing für Einsteiger und Fortgeschrittene.
-
DJV begrüßt Freispruch
Amtsgericht spricht 2 Journalisten vom Vorwurf der Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes frei.
-
Mehr Jugendschutz im Internet
KJM erkennt erstmals Internet-Schutzprogramme an.
-
0800.de startet mit Cloud-Callcenter-Lösung
Neuer Dienst für Servicerufnummern und Callcenter-Lösungen aus der Cloud.
-
Saatchi & Saatchi X tritt POSMA bei
Ziele sind neue Akzente im Shopper Marketing und Förderung des kundenorientierten Austausches.
-
Unternehmen verschenken Kreditwürdigkeit
Lediglich 43 Prozent der Unternehmen haben ihren Jahresabschluss 2010 bereits veröffentlicht.
-
CRM-expo@CeBIT zeigt Erfolgsformel CRM in allen Facetten
CRM-Sonderschau auf der CeBIT (6. bis 10. März). Vortragsprogramm mit vielen Höhepunkten.
-
Sponsormob und RingRevenue kooperieren um mobiles Click-to-Call in den US-Werbemarkt einzuführen
Sponsormob, der deutsche Anbieter für mobile Werbelösungen, bietet nun in Zusammenarbeit mit RingRevenue mobiles Click-to-Call für Werbetreibende an.
-
Fast jedes zweite Unternehmen ist unzufrieden mit Kontrolle und Überwachung der IT-Sicherheit
Knapp ein Fünftel der deutschen Unternehmen und Behörden beurteilt die Kontrolle und Überwachung der IT-Sicherheit im eigenen Haus als unzureichend.
-
Auch alte IT-Eisen können noch glühen: Computerveteranen nach wie vor gefragt
Welche Chance haben Fachkräfte, die das 50. Lebensjahr überschritten?
-
Optimierte Shop-Suche erzeugt höhere Kundenzufriedenheit und Konversionsraten
Online-Shops können an vielen Stellen optimiert werden. Doch wie stehen Online-Händler dazu?
-
Soziale Netzwerke als Spionagefalle
Wie "Industriespione 2.0" vorgehen und wie man sich gegen sie schützen kann, verrät die Unternehmensberatung Becker von Buch.
-
Weiterbildung zum Lead Management Consultant von DemandGen und SKILLsoftware durch den TÜV (Hessen)
Die von der DemandGen AG und SKILLsoftware entwickelte Lead Management Weiterbildung basiert auf einer bewährten Theorie-Praxis Kombination.
-
Guerilla Marketing im b2b-Bereich
Guerilla Marketing im b2b-Bereich verschafft Unternehmen einen Aufmerksamkeitsbonus. Ein Zwischenruf von Thomas Patalas.
-
PR Trends 2012: PR goes Social and SEO
Das Web 2.0 bietet viele neue Möglichkeiten für Unternehmen und Organisationen, um sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
-
Sponsormob kooperiert mit Freespee, um den deutschen Kunden CPA-basiertes Click-to-Call anzubieten
Sponsormob bietet seinen Werbekunden in Deutschland nun Click-to-Call-Werbung.
-
JOOP! setzt digital auf Jung von Matt/Spree
In einem Pitch um den digitalen Etat der Modemarke JOOP! konnte sich das Team um Ilan Schäfer gegen mehrere Mitwettbewerber durchsetzen.