Maerkte
-
JOOP! setzt digital auf Jung von Matt/Spree
In einem Pitch um den digitalen Etat der Modemarke JOOP! konnte sich das Team um Ilan Schäfer gegen mehrere Mitwettbewerber durchsetzen.
-
ZAW-Stellenindex Werbewirtschaft: Nur Agenturen rüsten nach
Unbeeindruckt von der konjunkturellen Unsicherheit in Deutschland sinkt die Arbeitslosenquote im Kernbereich der Werbebranche weiter.
-
people interactive ist Branchensieger im Jahrbuch der Werbung 2012
Mit der Anwendung „Connecting the people“ ist die Kölner Digitalagentur people interactive zum Branchensieger Dienstleistungen gekürt worden.
-
Eiscoole Werbung von kempertrautmann für Audi
Wenn Hamburg zufriert, wird die Alster noch schöner – und jetzt auch der Flughafen.
-
Socialbakers startet in Deutschland
Socialbakers eröffnet erstes deutsches Büro in München und bietet Analyse- und Managementlösungen für den professionellen Social Web-Dialog.
-
Super-Apps gekürt
Show your App Award prämiert die Gewinner.
-
Marken in Sozialen Medien – eine Vielfalt von Chancen
Studie Digital Life, bei der CMOs international operierender Unternehmen interviewt wurden, liefert interessante Ergebnisse.
-
Unternehmen öffnen sich für Zusammenarbeit mit Behörden
Drei Viertel der Unternehmen schalten bei IT-Sicherheitsvorfällen die Polizei ein. Cyber-Sicherheit Thema des 19. Politischen Abends des BITKOM.
-
DJV ehrt Sieger des Wettbewerbs „Fotografen haben Namen“
Am heutigen Dienstag ehrt der Deutsche Journalisten-Verband in Berlin die Sieger des jährlich stattfindenden Wettbewerbs „Fotografen haben Namen".
-
Petra Hornberger wird Director Commercial Marketing von iq media marketing
Petra Hornberger verstärk als neuer Director Commercial Marketing die Entwicklung integrativer Kommunikationskonzepte bei iq media marketing.
-
Zahlungsmoral legt im Januar weiter leicht zu
Die Zahlungsmoral deutscher Unternehmen hat sich zum Jahresauftakt erneut leicht verbessert.
-
Finale beim Airport Media Award 2011
Jung von Matt und Sixt siegen im Dezember.
-
iFrames als Interaktions-Booster auf Facebook?!
Die Facebook Fanpage, die mittlerweile viele Unternehmen besitzen, kann ein geeignetes Tool zur Kundengewinnung und Kundenbetreuung sein.
-
Die neue EU-Datenschutzverordnung und ihre Auswirkungen auf das E-Mail-Marketing
Das neue Datenschutzrecht der EU ist wie erwartet um einiges strenger als die alte Richtlinie. Bußgelder bis zu 2% des weltweiten Jahresumsatzes!
-
"Medienscouts" erklären Chancen und Gefahren des Internets
Landesaktionstag zum Safer Internet Day 2012 im ZDF.