Produktplatzierungen auf Erfolgskurs in Kino, Fernsehen und Internet
Am 18. Oktober 2012 steht das Literaturhaus Stuttgart auf dem Product Placement Kongress und mit dem Product Placement Award ganz im Zeichen der Produktplatzierung. Denn im Marketing und bei der Finanzierung von Unterhaltungsangeboten macht die kreative Umsetzung von Produktplatzierungen der klassischen Werbung längst deutlich Konkurrenz. Die alternative Werbeform Product Placement schafft ein lebensnahes und attraktives Umfeld, um Image und Bekanntheit von Marken zu steuern. Gleichzeitig nimmt Product Placement eine immer wichtigere Rolle bei der Finanzierbarkeit und Wettbewerbsfähigkeit von Produktionen im Kino, Fernsehen und Internet ein.
Das Programm zum eintägigen Product Placement Kongress und dem Product
Placement Award erfahren Sie im Internet auf folgender Adresse:
http://www.branded-entertainment.org/programm
Direkt zur Anmeldung für die Veranstaltung gelangen Branchenvertreter
und weitere Interessierte unter:
http://www.branded-entertainment.org/anmeldung
Das Programm zum eintägigen Product Placement Kongress und dem Product
Placement Award erfahren Sie im Internet auf folgender Adresse:
http://www.branded-entertainment.org/programm
Direkt zur Anmeldung für die Veranstaltung gelangen Branchenvertreter
und weitere Interessierte unter:
http://www.branded-entertainment.org/anmeldung