Maerkte
-
BGH legt EuGH Fragen zur Zulässigkeit elektronischer Leseplätze in Bibliotheken vor
-
Webinar: Herausforderung Datenschutz im Dialogmarketing
Datenschutz wird zur zentralen Marketingaufgabe
-
Mehr Umsatz im E-Commerce: Verteiler mit eigenen Adressen vergrößern
Der Königsweg des Verteileraufbaus: nutzen Sie die Tatsache, dass Abonnenten aus Ihren eigenen Adressbeständen bereits Interesse an Ihnen haben.
-
media control Prognose: 12 Millionen E-Book-Käufe bis Ende des Jahres erwartet
Ein wichtiger Faktor für den zunehmenden Erfolg des digitalen Buches sind E-Book-Reader.
-
Dynamik des Onlinehandels mit 12 Prozent Wachstum ungebrochen
E-Commerce-Markt auf 25,4 Mrd. Euro gewachsen. Konzentration hält an. Amazon.de und Otto.de erwirtschafteten 2011 zusammen fast 5 Mrd. Euro.
-
"Markenführung und Medienkonvergenz" bei der BrandMaker-Roadshow 2012
Stationen der RoadMap 2012 in Frankfurt, Düsseldorf, München, Stuttgart.
-
Studie: Gründungen sind die Basis der deutschen Wirtschaft
Innovative Geschäftsideen können in den kommenden Jahren potentiell schwächelnde Wirtschaftszweige ersetzen.
-
Mittelstand will trotz Eurokrise Auslandsaktivitäten ausbauen
Unternehmen verfolgen „Stufenplan“: Von Westeuropa nach Übersee, vom Export zu Direktinvestitionen.
-
TBG Digital wächst weiter
Bernd Hacker wird Sales Director DACH und Johannes Fiegenbaum Client Services Manager in Hamburg.
-
Mehrkanal unterstützt Hyundai auf dem britischen Markt
Neue webbasierte Marketinglösung stärkt Automobilhändler in der Erreichung ihrer Verkaufsziele.
-
Emailvision erhält 30 Millionen Dollar Kapital für neue Innovationen
Izurium Capital aus London investiert in Emailvision im Bereich Customer Intelligence.
-
Carrera auch nach knapp 50 Jahren die Nummer 1 in Sachen Motorsport für zuhause
Leuchtende Augen bei Söhnen, Vätern und Großvätern: 1 Millionen Sets pro Jahr verkauft.
-
Acht Millionen lesen E-Books
Elf Prozent der Bundesbürger nutzen elektronische Bücher. Zeitungen und Zeitschriften auf Tablets und E-Readern ebenfalls begehrt.
-
Mehr Effizienz in deutschen Unternehmen möglich?
cobra präsentiert dritte Auflage der CRM-Studie Vertriebseffizienz von Walter Zimmermann auf der CRM-expo
-
Verantwortung des Projektleiters
-
Senior Brandmanager Komfort (m/w)
Dynamik Made in Germany Bewegung ist unser Element.