Maerkte
-
Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management
„Customer Touchpoint Management wird künftig zu einem wichtigen Erfolgsfaktor.“
-
10. Medienpreis Mittelstand
Einsendeschluss für Journalistenwettbewerb ist der 31. Januar 2013.
-
Erfolgreiche Social Media Strategien - Teil 4
Unternehmen stehen mittlerweile eine Vielzahl von verschiedenen Social Media Portalen zur Verfügung, um sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
-
Die Kombination macht´s: Einkaufsseminare plus Einkaufsberatung
Industrie Unternehmen profitieren von der Kombination Einkaufsseminar und Einkaufsberatung.
-
Studie: Handys verdrängen EC-Karten
EC-Karten sind bald Schnee von gestern. Im Jahr 2020 zücken die Kunden zum Bezahlen an der Supermarktkasse einfach ihr Handy.
-
Plus 17 Prozent – Philipp und Keuntje wächst durch neue Geschäftsfelder
Die Bereiche Creative Content, Corporate Publishing und Digital tragen überdurchschnittlich zum Umsatzwachstum der Hamburger Kreativ-Agentur bei.
-
Costa Patentalis ist neuer Senior Account Director Sales TV bei iq media
Der Fachkaufmann für Werbung und Kommunikation bringt umfangreiche Kontakte in die Agenturbranche sowie zu Werbetreibenden mit nach Düsseldorf.
-
Digitale Wirtschaft kritisiert Vorschläge des EU-Berichterstatters
BVDW: Änderungsvorschläge zur EU-Datenschutzverordnung bedrohen offenes und vielfältiges Internet
-
Google GmbH nicht verantwortlich für Suchmaschineneinträge
-
Nachbesserungsbedarf bei neuer EU-Datenschutzverordnung
Europäisches Parlament legt 200-Seiten-Bericht mit Änderungen am Entwurf der EU-Kommission vor.
-
Herausforderung der Markenführung im digitalen Zeitalter
Das digitale Zeitalter stellt eine der umwälzendsten Veränderung in der Wirtschaftsgeschichte dar. Neue Kommunikationswege ändern alles.
-
Innovationen: Erholung nach der 2008/09-Krise in Sicht?
Positive Konjunkturerwartungen lassen auf Anspringen der Innovationsaktivitäten hoffen. Entwicklung von Marktneuheiten seit 2002 rückläufig.
-
Digital Business: Das erwartet uns 2013 im Netz
Was bringt das Jahr 2013 für neue Trends mit sich und welche Hypes können sich etablieren?
-
Sorgfalt beim Angebot
-
Handelsblatt gründet unabhängiges Research Institute
Bert Rürup zum Präsidenten berufen.
-
Die Toten Hosen thronen in Independent-Jahrescharts
30-jähriges Bandjubiläum mit ausverkaufter Deutschland-Tour.
-
Kabel Deutschland startet Imagekampagne
TV-Star und Comedian Matthias Matschke schlüpft in mehrere Rollen. Zusammenarbeit mit Kreativagentur Butter GmbH.
-
Assistent/-in der Leitung Marketing/Kommunikation
-
Läden 2012
über 300 Fotos auf Hochglanzpapier