Maerkte
-
Große kulturelle Unterschiede beim Megatrend Gesundheit und Wellness
McCann Erickson veröffentlicht neue globale Forschungsstudie "The Truth About Wellness".
-
Know-how und Netzwerke sichern den Erfolg
Pharmaindustrie ist in Deutschland in besonderem Maße auf ein gut funktionierendes Netzwerk mit Akteuren aus Wissenschaft und Industrie angewiesen.
-
Saatchi & Saatchi Frankfurt betreut zukünftig Union Investment
Saatchi & Saatchi Frankfurt hat sich in einem Pitch um die Weiterentwicklung der Marken-Kampagne von Union Investment durchgesetzt.
-
promotionbasis.de seit 10 Jahren bewährte Kompetenz für Messe- und Promotionjobs
promotionbasis.de (PB) feiert Jubiläum und bleibt etablierter Marktführer unter den spezialisierten Jobportalen für Messe-, Event- und Promotionjobs.
-
Wenn schon (aus)wählen, dann richtig
-
Die Top-10 beim Marketingpreis des Sports 2013 sind gewählt
Volkswagen, PUMA, Telekom, Sky, Hyundai oder doch der Vorjahressieger MAN?
-
Chillventa-Messestand: proteco holt für Toshiba den Fujiyama nach Deutschland
Die Agentur proteco hat auf der Klimatechnik-Leitmesse Chillventa (Nürnberg) für Toshibas Klima-Sparte den sprichwörtlichen Berg versetzt.
-
Brand Language: Sprache als Markenzeichen
Düsseldorfer Namensagentur Nomen International Deutschland weitet ihr Angebot aus.
-
Ein kleiner Schritt fürs Marketing, ein großer für den Umsatz. Teil 1
Wie gut gestalteter Service mehr Umsatz bringt.
-
BGH: Zwingende Grundpreisangabe beim Lieferdienst
-
Mehr als 100 Millionen legale Musikdownloads in 2012
Anstieg um 22,4 Prozent gegenüber 2011.
-
„Besucher mögen Service“ – Unternehmen erkennen Wert für Kundenbeziehungen
Besucherservice als Marketinginstrument! Unternehmen sehen wichtige Markteffekte durch eine verbesserte Betreuung ihrer Kunden im eigenen Haus.
-
Übertriebene und falsche Werbeansprache erzeugt Ablehnung der Marke
Laut der „YouGov“ Umfrage von Emailvision geben online immer weniger Kunden persönliche Informationen für personalisierte Angebote an Händler weiter.
-
Neue Geschäftsmodelle: Innovationsfreude zahlt sich aus
Fast zwei Drittel der Unternehmen in Deutschland stellen ihr eigenes Geschäftsmodell regelmäßig auf den Prüfstand.
-
Deutsche Wirtschaft bald wieder auf Wachstumskurs
Deutsche Wirtschaft 2012 um 0,7 Prozent gewachsen. Weltkonjunktur zieht allmählich an.
-
Martin Rieß wird neuer Country Manager DACH bei zanox
Der Diplom-Kaufmann kommt vom Spiegel-Verlag, wo er zuletzt als Leiter Online Sales und Director Business Development tätig war.