Maerkte
-
best brands Awards: Prämierung der erfolgreichsten Marken
Den Siegertitel in der Kategorie "Beste Unternehmensmarke" erhielt Amazon, die "Beste Produktmarke" wurde Nivea.
-
Aufgepasst bei der Fanpage auf Facebook
-
AudienceScience ernennt Mark Connolly zum Managing Director Europe
Connolly wird für die gesamten kommerziellen und geschäftlichen Aktivitäten in Europa verantwortlich sein.
-
Die besten Mobile Dating Apps 2013
-
ifo Indikator für das Wirtschaftsklima im Euroraum gestiegen
Erwartungen für die nächsten sechs Monate sind wieder vermehrt positiv ausgefallen und befinden sich auf dem höchsten Stand seit fast zwei Jahren.
-
GCB German Convention Bureau e.V. verleiht deutsche Wild Cards
Die diesjährigen Gewinner der deutschen Wild Cards für die IMEX stehen fest: Architektur im Dialog und Fräulein Betty haben Grund zur Freude.
-
Druckindustrie im Wandel - neue Märkte erobern
Wirtschaftliche Lage 2012 angespannt. Weiter steigende Energie- und Druckfarbenpreise. Printwerbung verliert weiter.
-
Customer Journey: Die Kunden-Reise zum Produkt
Was genau ist eigentlich die Customer Journey?
-
Tao-Management - Impulse für ein Mehr an Wirksamkeit und Effizienz
"Den günstigen Augenblick wahrnehmen ist wichtiger als Weisheit und Scharfsinn."
-
TOMORROW FOCUS AG beschließt Kapitalerhöhung
Der Vorstand der TOMORROW FOCUS AG beschlossen, das Grundkapital der Gesellschaft um bis zu 5.043.198,00 EUR gegen Bareinlage zu erhöhen.
-
DJV verurteilt Mordanschlag auf dänischen Journalisten
Der DJV hat den missglückten Mordanschlag auf den dänischen Journalisten Lars Hedegaard als abscheuliches Verbrechen verurteilt.
-
Der Internetpranger am Pranger
-
DJV fordert Sicherung der Künstlersozialkasse
Der DJV hat sich für konsequente Überprüfungen von Unternehmen ausgesprochen, die Abgaben an die Künstlersozialkasse (KSK) leisten müssen.
-
Banken-IT: Vier von fünf Managern sehen Modernisierungsbedarf
Mehr als 80 Prozent der Banken in Deutschland sind mit der Unterstützung durch ihre IT nicht zufrieden.
-
Wie man in der neuen Businesswelt überlebt
Outside-in statt inside-out: Heute werden Unternehmen von außen nach innen gebaut. Die entscheidenden Impulse kommen von draußen.
-
Service-Design: neue Werte, neues Marketing Teil 2
Ziel des Service-Designs ist die Kundenzufriedenheit, besser noch die Kundenbegeisterung.
-
Deutsche Internetnutzer besitzen Vertrauen in Online-Partnerbörsen
Freiwillige Selbstregulierungs Initiative des BVDW gilt als wichtige Entscheidungshilfe bei der Wahl von Online-Partnerbörsen.