Maerkte
-
Weltweite Digital Diaries Studie: Anmache, Lästern, Beleidigen
Deutsche Arbeitnehmer lästern am häufigsten in Sozialen Netzwerken.
-
Zentrada goes Fashion
Mit einer für den Fashion-Großhandel entwickelten Einkäuferwelt bietet zentrada für den Mode-Handel eine große Bühne auf dem europäischen Markt.
-
Neue fremde Welt: Der Einsatz mobiler Befragungssoftware in Indien
Wie indische MaFo-Unternehmen vom Einsatz mobiler Befragungssoftware profitieren können.
-
Die Regeln der Luxusmarkenführung
Aktuelle Fachbuchveröffentlichung zum Thema "Identitätsbasierte Luxusmarkenführung"
-
greenmeetings und events Konferenz 2013 im Internet
Livestream der Reden und Vorträge sowie virtuelle Messe im Netz bei der greenmeetings und events Konferenz
-
Telefonwerbung – Fast immer unzulässig und teuer
Jeder macht es, keiner denkt darüber nach. Und doch, ist es in den meisten Fällen rechtswidrig und kann schnell teuer werden.
-
„Kundenzentrierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Im Service dreht sich in Zukunft alles um den Kunden! Die Erfüllung seiner Bedürfnisse wird zum Kern der Strategie für Unternehmen.
-
Brand Manager (m/w)
Gestalte mit! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Brand Manager (m/w)
-
Vernetzte Dörfer
SOS-Kinderdorf optimiert Mitarbeiterportal mit Intranet Optimisation Suite von etracker.
-
Kundenbindung – zwischen Technokratie und Billigfliegern Teil 1
In diesem Jahr wird es zwanzig, das Kundenbindungsprogramm der Lufthansa Miles & More. Über 21 Millionen Teilnehmer gehören heute dazu.
-
Die Linke stellt "Kleine Anfrage" zur Call Center-Branche im Bundestag
Sie haben es wieder getan: Die Fraktion "Die Linke" will sich über die Lohnsituation und Arbeitsbedingungen in der Call Center-Branche informieren.
-
Braucht der Vertrieb das Marketing?
Immer wieder gibt es zwischen Vertrieb und Marketing Fragen, Reibereien, und Missverständnisse – Frage also: Wer braucht wen – und warum?
-
DJV mahnt: Nutzerkritik nicht mit Strafrecht erschlagen
Meinungsfreiheit muß in vollem Umfang auch in Internetforen und -portalen gelten.
-
easyFairs: 3.076 internationale Fachbesucher kamen nach Hamburg
Schon mehr als 50 Prozent optionierte Standflächen für Packaging Innovations und Verpackung 2014.
-
Aussteller verfolgen auf Messen breites Zielspektrum
Die Hauptfunktion einer Messe, direkte persönliche Kundenkontakte herzustellen, wird von den deutschen Ausstellern konsequent genutzt.