Maerkte
-
Gefährliche Vermittlung
-
Deutsche Verbraucher sind wieder zuversichtlicher
Abwärtstrend in Deutschland gestoppt. In Europa weitet sich die schlechte Stimmung auf einige Kernländer aus.
-
BBH holt neue Senior Beraterin an Bord
Alexandra Gothe wird künftig das Team der Münchner Agentur Berger Baader Hermes unterstützen. Sie kommt von serviceplan one.
-
Verstärkung für das Team von Columbus Interactive
Die Ravensburger Digitalagentur holt Dieter Götz als Communication & Business Development Manager an Bord.
-
Das ideale Kundenprofil: definieren Sie Personas
Mit der Definition idealer Kundenprofile und zielgerichteter Kommunikation mehr Verkaufsabschlüsse erzielen.
-
Dank 12,3 Millionen E-Book-Käufen: Deutscher Buchmarkt 2012 im Plus
Ist das der endgültige Durchbruch für das digitale Buch in Deutschland?
-
in-GmbH bietet pfiffiges Produkt für Template-basierte Projektverwaltung in Microsoft SharePoint an
„ProjektTools“ kann unterschiedliche Projekttypen effektiv über eine einfache Konfiguration mit wiederverwendbaren Templates (Vorlagen) einrichten
-
Web-Controlling 3.0 – die nächste Generation
Mit integrierten Web-Controlling Lösungen Besucherzufriedenheit und Konversionsraten steigern
-
Den Teufelskreis der Fluktuation im IT-Vertrieb durchbrechen
Die hohe Fluktuation im IT-Vertrieb liegt häufig daran, dass die Firmen als Vertriebsmitarbeiter "eierlegende Wollmilchsäue" suchen.
-
Mit mehr Möglichkeiten mehr erreichen
White Paper von Experian zeigt Wege zur Optimierung von E-Mail-Marketingkampagnen auf
-
Ruf mich (nicht) an!
-
Global Service Jam 2013
Erstmalig ist in diesem Jahr Dresden beim Global Service Jam dabei.
-
Handy statt Bargeld und EC-Karte
Mobiles Bezahlen trifft Nerv der Konsumenten und Händler. Einführung mobiler Bezahldienste in Deutschland in 2013 erwartet.
-
Unternehmen forcieren Nachhaltigkeit trotz Eurokrise
Kienbaum veröffentlicht Studie zum Thema Nachhaltigkeits- Management.
-
BITKOM kritisiert geplante Meldepflicht für IT-Sicherheitsvorfälle
Vorschläge der EU-Kommission schießen über das Ziel hinaus. Meldepflicht sollte sich auf Kritische Infrastrukturen beschränken.
-
allied commerce – das neue Bündnis für erfolgreichen E-Commerce
In Hannover präsentiert Inxmail mit sieben weiteren E-Commerce Spezialisten ein Full-Service Angebot für den Online-Handel
-
Weltweite Werbeausgaben weiter im Aufwärtstrends
Drittes Quartal 2012 verläuft mit einem Wachstum von 4,3 Prozent besonders erfolgreich. Werbungtreibende in Westeuropa zeigen sich vorsichtig.
-
Südeuropa-Geschäft belastet Vodafone
Der Mobilfunkriese Vodafone bekommt die Krise in Europa zu spüren.