Maerkte
-
40 Prozent Umsatzplus bei Fitnessratgeber
Flacher Bauch, trainierte Oberarme, straffer Hintern: Viele Deutsche haben ihre Trainingsziele für die kommende Freibadsaison klar gesteckt.
-
Bangemachen gilt nicht ! >> KMU und andere
Zeitschriftentitel der letzten 4 Wochen sagen: ‚Mittelständler scheuen Schritt ins Ausland‘, ‚Schwaches Wirtschaftswachstum – China fällt aus‘, ‚Europa hinkt hinterher‘, …
-
Deutsche sind kritisch bei Nutzung von öffentlichem WLAN
Finanzdaten werden nur selten dem Smartphone anvertraut.
-
marbet Deutschland - Simon Stahl neuer Kreativ-Berater
Pünktlich zum zweiten Quartal verstärkt marbet das Kreationsteam.
-
PLZ-Analyse als nützliches Instrument
Einzelhändler ringen jeden Tag um Kunden. Am Ende des Tages wird der Umsatz gemessen und verglichen.
-
Studie zeigt wachsenden Appetit auf globalen Content-Konsum
Download-Daten der VPN-Software Hotspot Shield zeigen: Konsumenten sind immer weniger bereit, nationale Barrieren im Web zu akzeptieren.
-
Whitepaper über neue Generationen von Attributionsmodellen veröffentlicht
„Data- vs. Strategy-Fit: Attribution 2.0“ von Ron Warncke, Senior Consultant bei explido WebMarketing
-
Anwenderstudie „Social Media Monitoring“ von ForschungsWeb liegt vor: Überblick zum Status quo und zu den Herausforderun
Social Media Monitoring ist auf der Agenda der Unternehmen angekommen – das zeigen die Ergebnisse der ersten Monitoring-Anwenderstudie in Deutschland.
-
Herausgabe des Quellcodes zur Feststellung einer Urheberrechtsverletzung
-
Osterhase treibt Werbemarkt im ersten Quartal
Knapp 51 Millionen Euro Werbebudget in Q1 für Ostern. PKW-Hersteller behaupten sich als werbestärkste Branche.
-
Die Betreffzeile für Fortgeschrittene
Heute verraten wir Ihnen einige Grundsätze wie sie Ihre Betreffzeilen formulieren sollten, damit sie so effizient wie möglich sind.
-
Ströer Digital auf Platz 3 im AGOF-Vermarkter Ranking
Rund 27,8 Millionen Unique User und 1.500 Millionen Page Impression stehen für die digitale Kampagnenplanung zur Verfügung.
-
PlakaDiva zeichnet 13 Werbekunden und Agenturen aus
Der „Preis der Aussenwerbung“ geht an REWE. Auszeichnung aller Gewinner am 17. April im Capitol Theater, Düsseldorf.
-
Der digitale Kunde – ein Web-Märchen?
Der digitale Kunde wird als Spezies der Zukunft gehandelt, doch taugt er als strategisches Leitbild?