Maerkte
-
Neuer Reader Content Marketing
33 Case Studies zu Content Marketing: E-Mail-Newsletter ist bevorzugtes Medium. Content ist und bleibt King.
-
Einwilligung in Werbeanrufe II: Weitreichende Wirkung für die Praxis
BGH-Entscheidung hat weitreichende Auswirkungen auf die Anforderungen an Einwilligungen in Werbung.
-
Kauf + Regen = Glücksspiel?
-
Messekapazitäten in Deutschland weitgehend konstant
Trotz der geringfügigen Veränderung der überregionalen Kapazitäten sind bis 2016 Investitionen in Höhe von rund 555 Millionen Euro geplant.
-
Interactive One auf der Swiss Online Marketing
Als Spezialist für internationales E-Mail-Marketing durfte die Interactive One auf der Schweizer Fachmesse nicht fehlen.
-
Frauenquote: Fünf Gründe dafür, fünf dagegen
Zeit, sich der eigentlichen Sache zuzuwenden: Was spricht für die Quote, was dagegen?
-
Starke Lebensmittelmarken trotzen Vorwürfen
Lebensmittelmarken Vorwürfen von Verbraucherschutz- Organisation ausgesetzt.
-
Webinarreihe „Einfach besser vernetzt!“
Erfahren Sie mehr in unserer Webinarreihe: „Einfach besser vernetzt!“ am 08. Mai, 17. Mai und 24. Mai 2013 jeweils von 10.00 bis 10.30 Uhr.
-
hl-studios aus Erlangen eröffnet Dependance in der Hauptstadt
Erlanger Agentur für Industriekommunikation ist nun auch in Berlin vertreten.
-
Einwilligung in Webeanrufe im Kleingedruckten möglich – aber hohe Anforderungen
-
Unternehmen schieben Softwareupdates auf die lange Bank
Vielen Firmen fehlen automatisierte Abläufe, um diesen regelmäßigen Aufwand effizient zu leisten.
-
Aus freeXmedia und Ströer Interactive wird Ströer Digital Media
Seit 01. April 2013 firmiert die Ströer Interactive GmbH und die freeXmedia GmbH unter dem Dach der Ströer Digital Media GmbH.
-
Stellen Gesundheits- und Medizin Apps ein Sicherheitsrisiko dar?
Auf der "Medical Apps", vom 04. bis 05.Juni 2013 in Stuttgart, hält RA Kathrin Schürmann einen Vortrag zum Thema Gesundheits- und Medizin-Apps.
-
IT-Sicherheit: So schützen Sie sich vor Angriffen
Kathrin Schürmann, Rechtsanwältin und Beraterin der ISiCO Datenschutz GmbH, hält am 30.05.2013 einen Vortrag zur IT-Sicherheit in Berlin.
-
Erster Kongress „Gesundheit & Marke“ - das Programm steht
Die Gesundheitsbranche ist ein Megamarkt: Im umkämpften 294 Mrd. Euro Markt wächst darum auch die Bedeutung von gutem Marketing.
-
Was macht ein Datenschutzbeauftragter?
Der Datenschutzbeauftragte (DSB) unterstützt Unternehmen, die Bestimmungen des Datenschutzes im Unternehmen umzusetzen und dauerhaft einzuhalten.
-
Warum ist eine Risikoanalyse für Unternehmen wichtig?
Eine frühzeitige Risikoanalyse schafft Transparenz in die Datenverarbeitung.