Maerkte
-
Eye-Tracking-Studie zeigt Erfolgsfaktoren für Videowerbung
US-Studie von Undertone. Abspielmethode und Größe des Video-Players ausschlaggebend.
-
Lead Marketing – Strategisch zu mehr Anfragen und Vertriebserfolg
Lead Marketing ist eine unterschätzte Maßnahme im Performance Marketing. Nachfolgend werden Basics für ein strategisches Lead Marketing aufgezeigt.
-
Rechts, links, geradeaus – wer darf rein?
-
Eine App ersetzt die Bank - Banking 2.0 auf dem Vormarsch
MS&C zeigt, dass Banking 2.0 mit innovativen Services traditionellen Banken die Kunden abwirbt.
-
Pitney Bowes Software unterstützt Energieversorger
Erfolgreichen Kundenbindung in schwierigen Zeiten.
-
Customer Data Management ist Thema der Uniserv Innovative 2013
Trendforum für Customer Information Management am 6. Juni in Frankfurt
-
Gut arbeiten am Montagmorgen
So fängt die Woche des Tao-Managers an: In Ruhe kocht der Chef sich Tee und lässt durchs offene Fenster Frühlingsluft und Vogelgezwitscher herein.
-
Haus der Kunst will keine Breivik-Rede
-
Die Macht der Wikipedia Administratoren
Ist eine Kontrolle über das Verhalten von Administratoren sinnvoll? Es werden Einträge verhindert und diktatorische Verhaltensweisen praktiziert.
-
Wie Marketing Automation und Inbound Marketing zusammen passen
Für ein gut funktionierendes Lead Management ist die Kombination von Marketing Automation und Inbound Marketing unerlässlich.
-
Windmessungen, Ertragsgutachten und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen
Der BWE Jahresevent zu den Themen Windmessungen, Ertragsprognosen und Wirtschaftlichkeit
-
USA: Weiterverkauf von MP3-Musik illegal – und bei uns?
-
Kundenwert-Studie: Baumärkte mit viel Luft nach oben
Fans bringen den größten Umsatz. Emotionale Bindung als Gradmesser der Kundenbeziehung.
-
Google beeinflusst das Content Marketing
Sind die Suchmaschinen, und zwar speziell Google unerlässlich für das Content Marketing eines Unternehmens?
-
ExactTarget-Studie: Brasilianer lieben Facebook, Deutsche die E-Mail
Untersucht wurde, wie Verbraucher mit Marken über E-Mail, Facebook und Twitter interagieren.
-
Servicequalität, Zukunftstrends und Lean Office: M+M auf der MEiM
„Servicequalität: Kunden begeistern und Mitarbeiter binden“