Ströer Digital auf Platz 3 im AGOF-Vermarkter Ranking
Ströer Digital belegt direkt nach Start Anfang April im aktuellen AGOF-Vermarkter-Ranking den dritten Platz und ist damit der größte unabhängige Online-Vermarkter in Deutschland. Rund 27,8 Millionen Unique User und 1.500 Millionen Page Impression stehen für die digitale Kampagnenplanung zur Verfügung, das entspricht einer Reichweite von 54%*. Ströer Digital hat erst kürzlich mitfahrgelegenheit.de - Deutschlands größte Plattform zur Vermittlung von Fahrgemeinschaften - als neuen Partner gewonnen. Weitere reichweitenstarke Kooperationen mit namhaften Website-Betreibern werden zeitnah folgen und so die Position weiter ausbauen.
Durch die Zusammenlegung der etablierten Online-Vermarkter freeXmedia und Ströer Interactive an einen Standort Anfang April 2013 sowie der Übernahme des Deutschlandgeschäftes von AD2ONE am Jahresanfang, ist unter dem Dach der Ströer Digital Media ein neuer unabhängiger Premium-Vermarkter entstanden, der eins der größten und attraktivsten Portfolios im deutschen digitalen Werbemarkt bietet. Die rund 300 Websites sind in den sieben marktführenden Themenschwerpunkten Automotive, Consumer, Digital Entertainment, Family & Kids, Social Networks, Sports & Active Living und Travel gebündelt.
„Wir freuen uns über die TOP3-Position im AGOF-Vermarkter-Ranking. Ein Zeichen, dass unsere Strategie aufgegangen ist. Somit bieten wir Werbetreibenden optimale Reichweichten zur Erreichung ihrer Zielgruppen und Publishern, durch unsere Neutralität, die besten Voraussetzung zur Vermarktung ihrer Website“, so Andreas Engenhardt, Geschäftsführer von Ströer Digital Media.
*Quelle: AGOF internet facts 2013-02.
Durch die Zusammenlegung der etablierten Online-Vermarkter freeXmedia und Ströer Interactive an einen Standort Anfang April 2013 sowie der Übernahme des Deutschlandgeschäftes von AD2ONE am Jahresanfang, ist unter dem Dach der Ströer Digital Media ein neuer unabhängiger Premium-Vermarkter entstanden, der eins der größten und attraktivsten Portfolios im deutschen digitalen Werbemarkt bietet. Die rund 300 Websites sind in den sieben marktführenden Themenschwerpunkten Automotive, Consumer, Digital Entertainment, Family & Kids, Social Networks, Sports & Active Living und Travel gebündelt.
„Wir freuen uns über die TOP3-Position im AGOF-Vermarkter-Ranking. Ein Zeichen, dass unsere Strategie aufgegangen ist. Somit bieten wir Werbetreibenden optimale Reichweichten zur Erreichung ihrer Zielgruppen und Publishern, durch unsere Neutralität, die besten Voraussetzung zur Vermarktung ihrer Website“, so Andreas Engenhardt, Geschäftsführer von Ströer Digital Media.
*Quelle: AGOF internet facts 2013-02.