Die 5 Säulen des Modern Marketing - Zielgruppen
Der wichtigste Aspekt beim Modern Marketing ist der klare Fokus auf die Zielgruppe und ihre individuellen Bedürfnisse. Um als Marketer diese so genau wie möglich kennenzulernen und alle verfügbaren Informationen über den Kunden zu nutzen, ist Marketing Automation unbedingt zu empfehlen, um lange manuelle Arbeiten zu vermeiden.
Was viele Unternehmen noch nicht verwenden, sind jene Informationen, die sich aus dem Online Verhalten ablesen lassen, und die sogenannte 'Digital Body Language' abbilden. Damit lässt sich das Marketing für jedes Mitglied der Zielgruppe einzeln anpassen und perfektionieren. Jeder bekommt genau das, was ihn interessiert, genau zum richtigen Zeitpunkt, über genau jenen Kanal, den er bevorzugt.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie mehr erfahren möchten, können Sie sich den kompletten Guide: "5 Säulen des Modern Marketing - Zielgruppe" hier herunterladen: http://elq.to/GOAEjB
Was viele Unternehmen noch nicht verwenden, sind jene Informationen, die sich aus dem Online Verhalten ablesen lassen, und die sogenannte 'Digital Body Language' abbilden. Damit lässt sich das Marketing für jedes Mitglied der Zielgruppe einzeln anpassen und perfektionieren. Jeder bekommt genau das, was ihn interessiert, genau zum richtigen Zeitpunkt, über genau jenen Kanal, den er bevorzugt.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie mehr erfahren möchten, können Sie sich den kompletten Guide: "5 Säulen des Modern Marketing - Zielgruppe" hier herunterladen: http://elq.to/GOAEjB