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Bestseller "Touchpoints" jetzt in 5. Auflage erschienen

Eins der erfolgreichsten Wirtschaftsbücher der letzten 2 Jahre
Anne M. Schüller | 06.05.2014
Wie wichtig die Kundenorientierung und das Begeistern von Kunden geworden sind, ist hinlänglich bekannt. Doch viele Anbieter fragen sich, wie dies nicht nur punktuell sondern unternehmensweit synchronisiert und auf systematische Weise erreicht werden kann. ‚Touchpoints‘, der neue Bestseller von Anne M. Schüller, führende Expertin für Loyalitätsmarketing und ein kundenfokussiertes Management, hat die passenden Antworten parat. Anbieter, die die Zukunft erreichen wollen, kommen an diesem Buch nicht vorbei. Unter anderem wurde es als Mittelstandsbuch des Jahres und mit dem Deutschen Trainerbuchpreis ausgezeichnet. Zudem war es monatelang in verschiedenen Bestsellerlisten. Flott und verständlich geschrieben enthält es zahlreiche Checklisten, einen reichen Fundus an Tipps sowie konkrete Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen.

Bibliographie

Anne M. Schüller: Touchpoints
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute
Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Gunter Dueck
Gabal, 5. Auflage 2013, 350 S., 29,90 Euro, 47.90 CHF
ISBN: 978-3-86936-330-1

www.touchpoint-management.de

Bestellungen unter: http://www.anneschueller.de/rw_e13v/main.asp?WebID=schueller3&PageID=122&Inline=