Maerkte
-
magicofword.com: Die Magie der Worte mit besserer Performance
Die Nutzer der Zitate und Geschenkideen Community erwartet nun eine bessere Übersichtlichkeit und mehr Benutzerfreundlichkeit.
-
Gefährliches Kommentieren und „liken“ in Social Media
-
Der Markt für Trainer, Coaches und Dozenten ist und bleibt schwierig
Viele Trainer, Coaches und "Einzelkämpfer" wollen von einem Markt profitieren, den es so gar nicht gibt.
-
Effektivere Handelspartnerkommunikation durch Trust-Center
Trust-Center können im indirekten Vertrieb eine individualisierte Kundenansprache im Lifecycle ermöglichen.
-
Julia von Groote ist Senior HR-Managerin bei Matrix42
Julia von Groote ist Senior HR-Managerin bei Matrix42.
-
GREY Berlin verantwortet europaweite Einführungskampagne für Panasonic
Die Kampagne mit dem Claim „There is a new perspective on everything“ mit ungewöhnlichen Testimonials.
-
Markenführung: Unternehmersicher Erfolg dank starker Marken
Ideen sowie konkrete Ziele und Perspektiven einer auf Verantwortung fußenden Markenführung.
-
Google muss Autocomplete-Vorschläge bei Rechtsverletzung löschen
-
35.000 Euro für den guten Zweck
Marketing Verein Deutscher Apotheker und LINDA AG spenden an SOS-Kinderdorf und Apotheker ohne Grenzen.
-
PwC-Analyse: DAX-Konzerne wachsen im Ausland
Gesamtumsatz der DAX-Industrieunternehmen ist seit 2008 um ein Viertel gestiegen. Volkswagen hält Auslands-Umsatzrekord.
-
Gesucht: Kreative Kampagnen und herausragende Köpfe der B2B Kommunikation
„marconomy“ lobt Award für Unternehmen und Kommunikations - Dienstleister aus.
-
Auch Tweet kann urheberrechtlich geschützt sein
-
Der Expo-Event Verband mit neuer Führung
Präsidium erhält mit Carole Ramuz eine neue Spitze.
-
Auto-Werbung findet zunehmend im Internet statt
Nielsen-Studie: Das eigene Auto spielt für die Deutschen weiterhin eine große Rolle
-
Studie zur Metropolregion Stuttgart deckt Schwachstellen auf
IHK: KMU brauchen mehr Zukunftsorientierung.
-
Matrix42 Roadshow 2014 widmet sich dem Thema "One Workspace"
Die Matrix42 Roadshow 2014 macht in sechs Städten in vier Ländern Station und widmet sich dem Thema "One Workspace".
-
Peking-Auto-Show 2014: Nur wer China versteht, wird vom Auto-Boom profitieren
Markenspezialist becc über Chancen und Herausforderung für Premiummarken.
-
Wer schwarz arbeitet, arbeitet kostenlos