Maerkte
-
Digitalunternehmen beleben den Automobilmarkt
Jedes zweite Unternehmen aus der Automobilbranche betrachtet große Digitalunternehmen als Konkurrenz.
-
Robert Lang wird neuer CEO von Socialbakers
Neuer CEO kommt von Criteo. Gründer übernimmt die Position des Executive Chairman.
-
Oktoberfest: Bevorzugung der Münchener EU-rechtswidrig?
-
Content-Marketing – auf es mit Gebrüll!
Ernst zu nehmende Disziplin oder hohles Geschwätz? Der Kreative Rob Filler wagt sich zwischen die Fronten.
-
Mittelstand blickt mit Zuversicht in den Herbst
Geschäftsklima der kleinen und mittleren Unternehmen steigt im August weiter.
-
Frauen schätzen Veränderungsbereitschaft
„Fairer Umgang“ aus Frauensicht wichtigstes Merkmal innovativer Unternehmen.
-
Das Internet der Dinge verändert die Unterhaltungselektronik
Neue Studie von Bitkom und Deloitte zur Zukunft der Consumer Electronics. Hohes Marktpotenzial für Wearables.
-
Der Schlüssel zu neuen Export-Märkten für den Maschinenbau
Beim Export von Gütern zählen politische und bürokratische Vorgaben zu den wichtigsten Hemmnissen. Es fehlen aber auch Brücken zu den Exportmärkten
-
Geschäftsführungswechsel bei intelliAd Media GmbH
Die Gründer und bisherigen Geschäftsführer Mischa Rürup und Tobias Kiessling haben das Unternehmen zum 31. August 2015 auf eigenen Wunsch verlassen.
-
Datenschutz II: BayLDA setzt fünfstelliges Bußgeld fest
-
marke[ding]plus: 7 gute Gründe für einen Messebesuch
Von 9. bis 10. September findet in Wels Österreichs größte B2B-Messe für Promotion, Event & Kommunikation statt.
-
Smartphones, Tablets und Wearables sehr gefragt
2015 werden rund 10 Milliarden Euro mit Unterhaltungselektronik umgesetzt. Erneuter Verkaufsrekord bei Smartphones mit über 25 Millionen Geräten.
-
Laudert-Studios Hamburg expandieren
Nur drei Monate nach der Eröffnung nimmt Laudert weitere Sets für die Produktfotografie an der Borsteler Chaussee in Betrieb.
-
BrandMaker zeigt integrierte Lösungen für die digitale Transformation
Unter dem Motto „Manage the Digital Transformation“ präsentiert BrandMaker integrierte Lösungen auf der diesjährigen dmexco.
-
VPAID statt VAST? – Video Advertising im Wandel
Ein Streit ist ausgebrochen – und dieser könnte schon bald das gesamte Video Advertising verändern. Worum genau es geht und was sich ändern wird…
-
Hersteller von selbstklebenden Fliesen mit Foliendichtung setzt auf sc
Hersteller von selbstklebenden Fliesen mit Foliendichtung setzt auf schnellere Lieferzeiten und günstige Preise / Die wasserdichten Klebefliesen...
-
ad agents in den Top Ten im Ranking der Performance Agenturen
ad agents hat seine Position in den Top Ten im iBusiness Performance Ranking der deutschen Performance Agenturen gefestigt.
-
Marpha Consulting unterstützt die Kampagne „log in. berlin.“
-
Was bringt CRM dem Mittelstand?
Ein leistungsfähiges System, aber zu erschwinglichen Preisen, bitte? Typisches Alltagsdenken im Mittelstand.